Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Vorsicht - CeBIT Tickets sind keine Fahrkarten für Bus und Bahn mehr (https://www.tweakpc.de/forum/news/99497-vorsicht-cebit-tickets-keine-fahrkarten-fuer.html)

TweakPC Newsbot 01.03.2015 19:09

Vorsicht - CeBIT Tickets sind keine Fahrkarten für Bus und Bahn mehr
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/33800/vorsicht-cebit-tickets-sind-keine-fahrkarten-fuer-bus-und-bahn-mehr/]Vorsicht - CeBIT Tickets sind keine Fahrkarten für Bus und Bahn mehr[/url] [/SIZE]
Bei der diesjährigen CeBIT 2015 gelten die Messe-Tickets nicht mehr wie in den vergangenen Jahren üblich als Kombi-Ticket für Messe und ÖPNV für Busse und Bahnen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]01.03.2015 20:07 - ID 33800[/COLOR][/SIZE]

Mother-Brain 01.03.2015 20:50

AW: Vorsicht - CeBIT Tickets sind keine Fahrkarten für Bus und Bahn mehr
 
Damit weerden Tagesausflüge extrem uninteressant für viele. Schade das sich die CeBIT zu diesem Schritt entschlossen hat. Ein Aufpreis für "Verkehrstickets" etc. wäre wohl die bessere Alternative, da hätte man nicht jedes Ticket mit dem Fahrschein ausstatten müssen. So hätte man spezielle die Besucher die es auch benötigen fördern können.

poloniumium 02.03.2015 06:12

AW: Vorsicht - CeBIT Tickets sind keine Fahrkarten für Bus und Bahn mehr
 
es geht doch eh nur um den nahverkehr. ist doch schön wenn nicht mehr jeder hans und fisi-franz da jetzt hinrennt, weil es wärmer als in den eigenen 4 wänden ist. ohnehin hat die messe ein qualitäts zu quantitäts-problem bei den besuchern.

Legion of the Damned 02.03.2015 10:36

AW: Vorsicht - CeBIT Tickets sind keine Fahrkarten für Bus und Bahn mehr
 
Wann warst du das letzte mal dort?

Der Consumer Bereich ist nicht mehr so schlimm wie es vor ein paar Jahren mal war mit den schreienden, abstaubenden Kiddies.

Wenn man sich in den richtigen Hallen rum treibt und mal auf die Pläne schaut, gibts definitiv interessante Vorträge oder nette Gespräche mit Firmen.

Der Wandel war letztes Jahr definitiv bemerkbar.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.