Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] SanDisk mit riesiger 200 GB microSD-Karte (https://www.tweakpc.de/forum/news/99498-sandisk-riesiger-200-gb-microsd-karte.html)

TweakPC Newsbot 01.03.2015 20:35

SanDisk mit riesiger 200 GB microSD-Karte
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/33802/sandisk-mit-riesiger-200-gb-microsd-karte/]SanDisk mit riesiger 200 GB microSD-Karte[/url] [/SIZE]
Kleiner als ein Kronkorken, aber mit massiven 200 GB Speicherkapazität. SanDisks neue Premium Edition microSD-Karte bietet extrem viel Speicherplatz für Smartphones und Tablets.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]01.03.2015 21:34 - ID 33802[/COLOR][/SIZE]

acer2k 26.02.2016 06:32

AW: SanDisk mit riesiger 200 GB microSD-Karte
 
Also wenn euch kein Smartphone einfällt, dann fallen mir da Spontan die Lumia Smartphones der 950 Serie ein, die die Größe problemlos unterstützen.

setzen Sechs.

Mother-Brain 26.02.2016 07:47

AW: SanDisk mit riesiger 200 GB microSD-Karte
 
Die News ist vom 01.03.2015 also knapp ein Jahr alt. Das von dir genannte Lumia 950 erschien im November 2015 also knapp 9 Monate nach der News. Als die News geschrieben wurde, gab es schlicht weg noch kein Smartphone, welches so hohe Speicherkapazitäten bei MicroSD-Karten unterstützt hat. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.