Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] HTC präsentiert One M9, Fitnessarmband Grip und VR-Brille Vive (https://www.tweakpc.de/forum/news/99502-htc-praesentiert-one-m9-fitnessarmband-grip.html)

TweakPC Newsbot 02.03.2015 12:04

HTC präsentiert One M9, Fitnessarmband Grip und VR-Brille Vive
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/33804/htc-praesentiert-one-m9-fitnessarmband-grip-und-vr-brille-vive/]HTC präsentiert One M9, Fitnessarmband Grip und VR-Brille Vive[/url] [/SIZE]
HTC hat das Android-Flaggschiff One M9, das Fitnessarmband Grip und eine Virtual-Reality-Brille für SteamVR präsentiert.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]02.03.2015 12:03 - ID 33804[/COLOR][/SIZE]

DarkBlooster 02.03.2015 12:56

AW: HTC präsentiert One M9, Fitnessarmband Grip und VR-Brille Vive
 
[URL="http://www.vrnerds.de/htc-vive-das-steamvr-headset-von-htc/"]Hier[/URL] gibt's ein paar mehr Infos zur Brille. Nach den Daten und dem genannten Releasezeitraum macht das Teil eindeutig momentan einen deutlich interessanteren Eindruck als die Oculus Rift. Zumal bei OculusVR momentan noch immer kein Release abzusehen ist. Leider scheint noch kein Preis festzustehen und ein paar Daten fehlen mir noch - neben dem Preis noch das Gewicht und FOV. Aber mal abwarten wie das DK preislich aussehen wird, dann wird man den Rest auch erahnen können.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.