Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Politik & Gesellschaft (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/)
-   -   Donald Trump will das Internet schließen (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/102038-donald-trump-will-das-internet-schliessen.html)

Mauszeiger 08.12.2015 22:16

Donald Trump will das Internet schließen
 
Nun ist es soweit. Eine ab-10GB Drossel ist dem US-Präsidentschaftskandidaten Trump nicht genug. Ginge es nach ihm, müßte man das Internet "schließen". Allerdings, um dem IS einen Riegel vorzuschieben. Auch sollen Moslems nicht mehr in die USA einreisen dürfen.

[url=http://www.theverge.com/2015/12/7/9869308/donald-trump-close-up-the-internet-bill-gates]Donald Trump thinks he can call Bill Gates to 'close up' the internet | The Verge[/url]

sp 08.12.2015 22:33

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Der macht ja wohl gerade eh so gut Werbung für sich *hust* Bezweifle das er wirklich gewinnt.
glaub also er nicht wirklich an den Erfolg von diesem Vorhaben.

MisterSchue 09.12.2015 06:05

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Wartet ml ab, die Amis sind so bescheuert, die wählen den auch noch wirklich zum Präsidenten.

Wenn ich so seine Aussagen höre, wundere ich mich jedes mal, wie er zu so viel Geld gekommen ist.

vVvilma 09.12.2015 08:35

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Mauszeiger gibt auch hier die Aussagen nicht korrekt wieder.
Er spricht davon dass er über Bill Gates es schließen könne, hier ist kein "ich werde" oder "will"...
Vergleiche mit leo.org das Wörtchen "consider". ;)

Auf so einer Basis gibt es keine Disskusion.

Killerpixel 09.12.2015 09:18

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Naja, ob man die Aussagen korrekt wiedergibt oder nicht, ist glaube ich bei verwirrtem Geblubber relativ egal.

Der Mensch hat einfach Probleme.

Mauszeiger 09.12.2015 13:55

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Jaja, der böse Mauszeiger :rolleyes:
Und jetzt will der Donald auch die Moscheen in den USA schließen.

Mauszeiger 09.12.2015 18:55

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ganz interessant: Der Fuhrer kommt auf mehr Stimmen als die Anderen zusammen. Es handelt such allerdings um eine Auswahl von republikanischen Kandidaten.
[IMG]http://s3.postimg.org/ho9va5hsj/poll.jpg[/IMG]

[url]https://thehornnews.com/who-will-be-best-for-america/?results[/url]

Robert 09.12.2015 19:49

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ich finde das wirklich interessant zu sehen was dabei raus kommt.

Denn die große Frage bei so einer Wahl ist nämlich was "das Volk" will.

Und ich traue es dem Amerikanischen Volk in der Mehrheit durchaus zu, dass die wollen, dass keine Moslems mehr ins Land kommen!

Von daher halte ich es ebenfalls durchaus für möglich das der tatsächlich gewinnt! Die haben auch einen Schauspieler zum Präsidenten gewählt und Schwarzenegger zum Gouverneur!

Im übrigen denke ich das auch wir hier in Deutschland nicht mehr so weit weit davon entfernt sind... siehe AFD usw.

Genau so gewinnt man eben Wahlen, indem man da sagt und tun will, was "das Volk" denkt. Ob das nun gut oder schlecht ist, das ist eine ganz andere Frage.

Dass die Times die Merkel gerade zum Mensch des Jahres Gewählt hat, ist zum Beispiel auch sehr interessant.

Hier in Deutschland hätte sie so eine Wahl sicherlich nicht gewonnen, denn "Gutes tun, anderen helfen zu wollen usw. usw." ist eben besonders dann populär wenn es die anderen tun und man selbst nichts dazu beitragen muss.
[url=http://time.com/time-person-of-the-year-2015-angela-merkel-choice/]The Choice: WhyÂ*Angela MerkelÂ*Is TIME’s Person of the Year 2015[/url]

Mauszeiger 09.12.2015 21:02

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Man sollte das US-Wahlkampftheater allerdings nicht überbewerten. Wer sich noch an das Change-Gedröhne von 2008 erinnern kann, weiß, was ich meine.

Killerpixel 09.12.2015 22:35

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ja, das Gedröhne....erreicht hat er aber nur deswegen nix, weil der Kongress in der Mehrheit republikanisch war. Wenn die Ergebnisse entsprechend aussehen, kanns durchaus sein dass der Hirni schalten und walten kann, wie er will.

Die armen Amis....

poiu 04.02.2016 06:49

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ach der trump, keine Satire ist so lächerlich wie er selsbt sich macht, auch eine Möglichkeit keinen munitin zu geben X-D

[quote=Robert;823732]
Genau so gewinnt man eben Wahlen, indem man da sagt und tun will, was "das Volk" denkt. Ob das nun gut oder schlecht ist, das ist eine ganz andere Frage.
[/quote]



daran sieht man das der Großteil einerseits keine richtige Demokratie ist und die Bevölkerung auch nicht bereit dafür.

Übrigens finde ich diesen Satz sehr wichtig, wer sich mit Geschichte wirklich beschäftigt und nicht mit dem Bullshit von Knopp sieht, weiß das dass auch für Hitler zu trifft.

Übrigens empfehle ich jeden mal die Ton aufnahmen von Hitler im Gespräch mit denn finnischen Präsidenten sich an zuhören, ändern enorm etwas das Bild. aber anderes thema.

wenn die Politik nicht auf die Bevölkerung reagiert, wendet sich diese denn Rattenfängern zu, ist im Endeffekt nichts neues.

Luebke 10.03.2016 10:02

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
ach ich hoffe ja dass der trump das rennen macht udn präsident wird. dann kann er endlich die amerikanischen menschen vor dem minderwertigen rest der menschheit beschützen, insbesondere vor mexikanern und moslems und kommunisten und schwarzen. außerdem kann er dann endlich diese verrückten bekämpfen, die den kreationismus anzweifeln und an sowas verrücktes wie evolution glauben.
hey, die usa hatte kein mittelalter. trump ist der mann, der den usa das mittelalter bringen kann ;)

Legion of the Damned 10.03.2016 11:24

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Du hast Nazikommunisten und die Juden vergessen!

[url]https://www.youtube.com/watch?v=_kGtIJxAH3A[/url]

Oder

[url]https://www.youtube.com/watch?v=ddA-NkAJimY[/url]

Luebke 10.03.2016 15:50

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
ich mag sie vergessen haben, aber der große füh... äh präsident donald trump vergisst sie niemals! :mod:

Luebke 09.11.2016 10:48

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
so da habt ihrs! jetzt hat donald das sagen. er macht amerika wieder groß! die aktuellen 42.549.000 km² sind für ein land wie amerika ja auch einfach nur lächerlich. jetzt muss er nur noch mit erdogan und kim jong un einen neuen militärpakt gründen und dann kann er die welt endlich vernünftig gestalten ohne diesen ganzen demokratiequatsch und menschen die ihm ins handwerk pfuschen wollen. :iosys:

trump for president! :mod:
ach isser ja jetzt schon :mrgreen:

poiu 09.11.2016 12:28

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Selbst schuld Bennie Sanders wurde intern gekillt, jetzt haben die ihren Salat.

ich finde Felix Statement ganz gut

[url]https://blog.fefe.de/[/url]

Tim 09.11.2016 14:07

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Wer auch immer Felix ist...durch seine gewählte Formatierung werde ich das auch nie verstehen.

Robert 09.11.2016 15:25

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ich fand die Schlagzeilen heuite morgen gut

PANIK an den Börsen
Dax tiefrot
der Absturz kommt

wir sind bei - 0.03 %

Robert 09.11.2016 16:09

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Jetzt ist der Dax schon wieder im Plus,

das ganze Gesülze von der Presse, das kann man in vielen Fällen einfach nur noch in die Mülltonne hauen.

Das Internet abzuschaffen wäre bei so manch einer Webseite vielleicht gar nicht mal so schlecht ;)

poiu 09.11.2016 16:34

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Diese Panikmache genau wie beim Brexit

@Tim

das ist einer der größten Blogs der war mal CCC Mitglied und hat da denn Fnord Report gemacht.

ach das layout kannst du doch ändern

zB [URL="https://blog.fefe.de/?css=http://blog.dieweltistgarnichtso.net/uploads/fefe-bild-css/bild.css"]Klick[/URL] oder hier [URL="https://blog.fefe.de/?ts=b271bf38"]Liste[/URL]

Legion of the Damned 09.11.2016 17:38

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ist immer noch abartig zu lesen und für mich absolut unverständlich, warum man solch eine Seite online stellt.

poiu 09.11.2016 17:42

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
na ja für mich zählt der Inhalt und der ist meist aktueller als manch anderes Medium, ist halt minimalistischer Blog.

Ist übrigens in Technik News manchmal auch sehr aktuell

Er hat das mal aber auch erwähnt, das war nur Link Sammelung für denn jährlichen CCC Jahresrückblick

Robert 09.11.2016 19:31

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Der Type ist halt wohl ein totaler nerd ^^

mit css kann man das ganze layout einfach ändern ^^

[url]https://blog.fefe.de/?css=darkgreen.css[/url]
[url]https://blog.fefe.de/?css=edfefe.css[/url]
[url]https://blog.fefe.de/?css=omega.css[/url]

Besodners geil

Die BILD Version ^^
[url]https://blog.fefe.de/?css=bild.css[/url]

poiu 09.11.2016 20:10

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Der ist Programmierer und halt Chaos Computer Club = Nerd :D

ja da gibt es eine komplette Liste mit Css layouts xD eigentlich coole idee

Stefan Payne 11.11.2016 10:23

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
[quote=Robert;837160]das ganze Gesülze von der Presse, das kann man in vielen Fällen einfach nur noch in die Mülltonne hauen.[/quote]

Und jetzt muss man sich mal vorstellen, dass Donald Trump US Präsident geworden ist, [b]obwohl[/b] er permanent von der Presse gebasht wurde und nicht die andere...

Und genau das ist auch das Problem an der 'Klassischen Presse' und auch ein Grund, warum die früher denn später aussterben werden:
Den glaubt niemand mehr ein Wort...
Außer vielleicht ältere Leute, die die Technikrevolution nicht ganz gepeilt haben und immer noch vor der Glotze hocken statt auf diversen Video Plattformen rumzuclicken...[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 10:23 ---------- Vorheriger Post von at 10:21 ----------[/SIZE]

[/COLOR][quote=Robert;837173]Der Type ist halt wohl ein totaler nerd ^^

mit css kann man das ganze layout einfach ändern ^^

[url]https://blog.fefe.de/?css=darkgreen.css[/url]
[url]https://blog.fefe.de/?css=edfefe.css[/url]
[url]https://blog.fefe.de/?css=omega.css[/url]

Besodners geil

Die BILD Version ^^
[url]https://blog.fefe.de/?css=bild.css[/url][/quote]

Ich bevorzuge die altertümliche Darstellung:
[url]https://blog.fefe.de/?css=ascii.css[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.