Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Politik & Gesellschaft (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/)
-   -   Männer im Kreissaal (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/31541-maenner-im-kreissaal.html)

io.sys 04.01.2006 21:48

Männer im Kreissaal
 
Äh Hallo?

Auf Pro7 kommt jetzt dann: Pro7 die Reportage: Männer im Kreissaal. Am Rande des Nervenzusammenbruchs... :hand:

Hallo?
Irgendwie....
ne ich weiss nicht was ich dazuu sagen soll....

_Smash_ 04.01.2006 22:07

AW: Männer im Kreissaal
 
Ich guck schon lange kein Fernsehen mehr ;-).
Eben wegen solchen Sachen.

GrandMasterSeksay 05.01.2006 07:47

AW: Männer im Kreissaal
 
Kommt auch 'ne Wiederholung ô.0 ?
*verpassthab*

io.sys 05.01.2006 08:18

AW: Männer im Kreissaal
 
Jo also das sind echt die Anlässe bei denen man den Ferneseher aus dem Fenster werfen könnte.

Ich gucke auch immer weniger TV...

Lief gestern nur so nebenbei während ich mit meiner Freundin Warcraft3 im LAN gezockt habe.
Da kam erst Rushhour, dann n anderer Film und dann eben die Vorschau auf die Reportage... :kotzi:


Ich weiss ja nicht, aber WER SCHAUT SOWAS AN??? 8-O

Kommune23 05.01.2006 09:08

AW: Männer im Kreissaal
 
Ich mutmaße mal einfach, dass das Bildungsministerium dahinter steckt.

Die sorgen dafür, dass das Fernsehprogramm so derartig schlecht wird, dass man sogar mal wieder Bücher in betracht zieht!


:inflames:

NPM | Destructor 05.01.2006 11:59

AW: Männer im Kreissaal
 
[QUOTE=Kommune23]Ich mutmaße mal einfach, dass das Bildungsministerium dahinter steckt.

Die sorgen dafür, dass das Fernsehprogramm so derartig schlecht wird, dass man sogar mal wieder Bücher in betracht zieht!


:inflames:[/QUOTE]
und um das zu bestärken werden erstmal alle gute spiele verboten und jene die se sich runterladen hinter gitter gesteckt, damit sie auch nur bücher lesen können :inflames:

io.sys 05.01.2006 12:49

AW: Männer im Kreissaal
 
ich glaube wir sind ei ner verschwörung auf der spur....

_Smash_ 05.01.2006 12:54

AW: Männer im Kreissaal
 
Und SIE sind darin vermutlich auch verwickelt.

io.sys 05.01.2006 12:56

AW: Männer im Kreissaal
 
SIE sind eh seltsam...
Wir sollten SIE im Auge behalten.

Ich werde meine mal zuHause genau überwachen... :inflames:

_Smash_ 05.01.2006 12:58

AW: Männer im Kreissaal
 
SIE überwachen dein Haus auch schon....

[EID]-Brainstorm 05.01.2006 14:27

AW: Männer im Kreissaal
 
Ich wollte vorhin mittag essen und da kam wie ein Mann sich seine Brüste verkleinern lassen wollte. - sowas kommt auch immer abends beim Essen. Es ist einfach nur ekelhaft.

B.$.g 06.01.2006 00:29

AW: Männer im Kreissaal
 
:?: als ich grad eure Post gelesen hab ist mir eine Frage in den Kopf gestiegen:

SAGT MAL HABT IHR WAS GERAUCHT ??

[img]http://www.mshp.dps.missouri.gov/MSHPWeb/PatrolDivisions/CLD/DrugChemistry/DrugClassifications/Images/marihuanaAnimate.gif[/img]

Solche kleinen, grünen Blätter zum Bleistift ??:flower::lol3::inflames:

--> ne aber mal back to topic:
Es stimmt schon, was im Fernsehen läuft ist zum größten Teil schE_!_$§e
Es kommen doch immer die gleichen Themen:
Schönheits-OP´s
Ich will abnehmen oder so ein Zeug ...
Aber ich find die Krönung von dem ganzen sind solche Gerichtsshow´s oder Sendungen wie "Das Geständnis"..... :hammer::hammer:

Aber ist doch irgendwie genauso wie bei der Bild-Zeitung keiner liest sie aber trotzdem hat sie fast die höchsten Verkaufszahlen ...

_Smash_ 06.01.2006 00:51

AW: Männer im Kreissaal
 
Meine Mutter schaut diese Gerichtssendungen beim Bügeln... ich sage ihr immer wieder, daß das ihr Hirn aufweicht. Sie sagt dann "Das weiss ich, aber es kommt nichts anderes."
Ich denke, viele Leute gucken einfach irgendwas. Wenn Müll kommt, dann gucken sie halt Müll.

ngc 06.01.2006 01:08

AW: Männer im Kreissaal
 
Ich habe nen Kumpel, der is ne wandelnde Fernsehzeitschrift! Ich weiß immer wann was spannendes (Horrer / Action ) läuft. ;)

Und so wie dir gings mir auch @ io! Zuerst Rush Hour und dann diese vorschau :kotzi:

_SpyBytes_ 06.01.2006 22:50

AW: Männer im Kreissaal
 
das is aber auch jedesmal das gleiche...am liebsten würde ich die leute durchn fernseher zerren um den zu zeigen was die eigentlich für müll produzieren...
es war ma ne zeitlang lustig und man konnte eigentl. nur lachen über son misst aber mitlerweile is es so schlimm geworden da nimmt man sich doch lieber nen buch womit SIE ihr ziel erreicht haben :beter:
jedoch hab ich schon fast feste zeiten um dem ganzen leidensweg nich mehr zu ertragen :no:
oh man das ganze sache artet hier wirklich schon aus...

_SpyBytes_

VL 06.01.2006 23:20

AW: Männer im Kreissaal
 
Zustimm!

Ich komme grad von nem Viedoabend, erstmal keine Vid´s ausgeliehen :rolleyes: dann haben diverse verschieden Filme geguckt: Vertical Limit/Mensch Markus/Nachrichten/MTV/Mensch Markus/Freitag Nacht News/American History X etc...


Hat uns alle angeödet und wir haben abgebrochen.

BlackSharky 12.01.2006 22:46

AW: Männer im Kreissaal
 
Vielleicht sollte man solche Sendungen Leuten empfehlen die eine Diät zum Abnehmen machen wollen. Da vergeht ihnen dann jeglicher Appetit.

BlackSharky 12.01.2006 22:48

AW: Männer im Kreissaal
 
Aber so was zeigt doch, daß immer weniger Menschen mit sich alleine sein können und einfach irgendeine Geräuschkulisse brauchen.

BlackSharky 12.01.2006 22:56

AW: Männer im Kreissaal
 
:spam: , so könnte man solche Sendungen nennen. Aus diesem Grunde habe ich schon seit Jahren keinen Fernseher mehr. Ich habe keine Lust für solchen Müll auch noch Gebühren zu zahlen. Da werde ich richtig sauer, daß ich künftig für meinen Internet PC GEZ zahlen soll und damit die Produktion von solchem Schwachsinn unterstützen muß.

Das Niveau der Öffentlich Rechtlichen hat sich die letzten Jahre auch zunehmend an das der Privaten angepaßt. Von einem Bildungsauftrag der Rundfunkanstalten kann schon lange keine Rede mehr sein. Auch die Werbung hat drastisch zugenommen. Wozu also noch GEZ bezahlen? Für Reportagen die Platitüden verbreiten und Einzelmeinungen oder verbreitete Stereotypen wiedergeben?

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

kerri 12.01.2006 23:09

AW: Männer im Kreissaal
 
1., Die Sendung kam auf Pro7, was ja bekanntlich [b]kein[/b] oeffentlich-rechtlicher ist.

und 2., kein Grund fuer nen Dreifachpost. Es gibt nen Button, der sich 'aendern' nennt, und etwa so aussieht: [img]http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/edit.gif[/img]

Gruesse, kerri

Prozbora 13.01.2006 07:55

AW: Männer im Kreissaal
 
hmm versteh nicht wie man sowas im TV zeigen kann, ok es ist ein erlebnis wenn man(n) im Kreissaal ist und bei der geburt seines eigenen Kindes mit bei ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.