Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Politik & Gesellschaft (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/)
-   -   Vor- und Nachteile Zuwanderungsgesetz (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/48044-vor-und-nachteile-zuwanderungsgesetz.html)

_SpyBytes_ 22.04.2007 11:17

Vor- und Nachteile Zuwanderungsgesetz
 
Grüßt Euch,

ja kaum bin ich mal wieder hier brauch ich auch schon wieder was!

Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt was über die Vor- und Nachteile des Zuwanderungsgesetzes heraus zusuchen.
Also es wäre nicht schlecht wenn ihr mir vll. ein paar Links posten könntet oder vll. auch selbst eure Meinung o.ä. hier schön verfassen könntet :mrgreen:

Ich hab mich schon nen bissel dämlich gesucht, von daher komm ich einfach mal zu euch :)

Also wäre sehr nett!

Danke schon mal im voraus.


Grüße Spy

Justus Jonas 22.04.2007 18:07

AW: Vor- und Nachteile Zuwanderungsgesetz
 
Das ist aber mal eine schwierige Frage, weil komplexes Thema. Befürchte fast, da musst Du Dich selbst reinarbeiten.

Außerdem kommen die Vor- und Nachteile ja auch immer auf den Standpunkt an. Für die Einen ist es beispielsweise positiv, dass ausländische Studierende in Deutschland bleiben können, wenn sie hier nach dem Studium eine entsprechend qualifizierte Arbeitsstelle bekommen, andere Leute finden das vielleicht eine negative Sache.

Hast Du Dir schonmal den [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Zuwanderungsgesetz"]Wikipedia-Artikel[/URL] dazu durchgelesen? Der hat am Ende auch eine Menge Links im Angebot.

Grüße
JJ

_SpyBytes_ 16.05.2007 08:33

AW: Vor- und Nachteile Zuwanderungsgesetz
 
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde!

Aber vielen Dank für deinen Post!

Du hast natürlich Recht, mit deiner Aussage, dass die Vor- und Nachtteile vom jeweiligen Standpunkt abhängig sind. Gar keine Frage! ;)


Grüße Spy


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.