Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Seltsame "Lebensweisheiten" usw.... (https://www.tweakpc.de/forum/humor/18823-seltsame-lebensweisheiten-usw.html)

xtrm2k 24.09.2004 15:20

Seltsame "Lebensweisheiten" usw....
 
Jeder kennt bestimmt einen dieser seltsamen "Lebensweisheiten", Sprüche oder sonst was, die eigentlich völlig Sinnlos sind aber trozdem erheiternd...

hier mal drei meiner Lieblinge...

1. "Zu Fuß ist es kürzer, als über den Berg."
2. "Nachts ist es kälter als draußen, weil die Häuser im freien stehen."
3. "Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch."


was sind eure Lieblinge.. bin mal gespannt.

Gast 27.09.2004 18:26

Hi,

kenn ich was. Etwas anders:

"Zu Fuß ist es kürzer als durch den Wald!"

"Cola schmekt besser als aus dem Glas"

Ich nenne sowas "Anti-Witze".....lol :lol:

ChessTom 27.09.2004 18:40

"Tschuldigung! Ich bin fremd hier, aber können Sie mir vielleicht sagen ob es draussen regnet?"

tele 27.09.2004 19:00

jajaj

"zwei uboote fliegen über die alpen - von links nach drei komma 4 - was haben sie geladen? - 17 - weil jogurt keine greten hat"

"zwei kühe sitzen im heizungskeller. Kommt ein schluck wasser zur tür rein, reißt den kronleuchter von der decke und haut ab. da sagt die eine kuh zur anderen : brauchst gar net so zu gucken - der grüßt nie"

Dj Piet 27.09.2004 19:03

rollt ne kugel um die ecke und kippt um

treffen sich 2 gurken sagt die eine "achtung da kommt ein hub...schrap..schrap...schrap"

treffen sich 2 luftmatratzen sagt die eine "vorsicht da kommt ein Haifischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"

ngc 27.09.2004 19:33

irgendwer hier hatte mal sowas in seiner sig war genau so:
lieber arm dran als bein ab

und dann noch 2 richtig geile sprüche

ngc 27.09.2004 19:37

[url=http://bambusratte.com/antiwitze.php]aproppo anti witze[/url]

ngc 27.09.2004 20:03

ich werde bekloppt ich habs found:
[quote=sabb]
Jung, dynamisch, erfolglos
Weit daneben is auch vorbei
Lieber arm dran, als Bein ab[/quote]

*vorlachenesmichweggehauenhat*

SilvAoDX 27.09.2004 20:23

*Edit Button schenk* :)

io.sys 28.09.2004 07:40

[quote=SilvAoDX]*Edit Button schenk* :)[/quote]

Wenns nen Preis für das "durchgehendste Nichtbeachten" des EDIT-Buttons geben würde, wäre er auf Platz 1! :lol:

Der lernts nie! :wink:

TwinView 28.09.2004 07:41

Er ist neu, da ist sowas schon noch erlaubt.

io.sys 28.09.2004 07:46

Ich weiss ja nicht, ob man nach 200 Posts nicht schon langsam mal mit dem EDIT-Button liebäugeln sollte... :o

Aber war ja nicht böse gemeint! :)

xtrm2k 28.09.2004 09:38

[quote=io.sys]Ich weiss ja nicht, ob man nach 200 Posts nicht schon langsam mal mit dem EDIT-Button liebäugeln sollte... :o
[/quote]

Dann wär er ja erst bei 50 Postings :lol:

Pirke 28.09.2004 10:29

[quote=xtrm2k][quote=io.sys]Ich weiss ja nicht, ob man nach 200 Posts nicht schon langsam mal mit dem EDIT-Button liebäugeln sollte... :o
[/quote]

Dann wär er ja erst bei 50 Postings :lol:[/quote]
Der gedanke kam mir auch gerade :-)

io.sys 28.09.2004 10:33

[quote=Pirke][quote=xtrm2k][quote=io.sys]Ich weiss ja nicht, ob man nach 200 Posts nicht schon langsam mal mit dem EDIT-Button liebäugeln sollte... :o
[/quote]

Dann wär er ja erst bei 50 Postings :lol:[/quote]
Der gedanke kam mir auch gerade :-)[/quote]

Jetzt gebt ihm doch die Chance auf Besserung! :)

Pirke 28.09.2004 11:07

Tun wir doch....hier wollte ihn doch niemand rauswerfen...

GrandMasterSeksay 28.09.2004 13:32

Hey...Heiko...schläfst du beim schlafen?

tele 28.09.2004 15:07

[quote=GrandMasterSeksay]Hey...Heiko...schläfst du beim schlafen?[/quote]

? plonk ?

$p!nn3r 28.09.2004 17:48

*Suppe ist besser als mim Löffel*

*Kommen 2 leute ausm Tunnel, der andere hat auch ein Eis*

ngc 29.09.2004 15:36

ey was soll ich denn edittieren außerdem benutze ich die edit funktion so oft es geht und nur weil ich weniger posts als ihr hab heißt das nich das ihr klugschei.en müsst (siehe pirke the #1)

kerri 29.09.2004 16:11

[quote=next generation clocker]ey was soll ich denn edittieren außerdem benutze ich die edit funktion so oft es geht und nur weil ich weniger posts als ihr hab heißt das nich das ihr klugschei.en müsst (siehe pirke the #1)[/quote]

Anstatt 3 Posts untereinander zu setzen, kannste den ersten auch immer editieren und einfach das, was du noch schreiben moechtest, mit dazuschreiben ;)

Gruesse, kerri

EDIT: ganz vergessen, *klugschei.*

tele 29.09.2004 16:33

genau ! sonst fang ICH an dich als bösen SPAMMER zu beschimpfen - ich bin da schließlich die kompetenteste PErson :inflames:

Live 29.09.2004 16:43

[quote=telepornos]ich bin da schließlich die kompetenteste PErson :inflames:[/quote]

Von deiner Bestform biste aber mittlerweile weit entfernt - zum Glück ;)

tele 29.09.2004 18:43

könnte daran liegen,dass ich fast ein bissel mehr in foren von irgendwelchen browsergames bin :inflames:

aber irgendwie ist schon länger so ne post flaute - so richtige diskussionsthreat gibts irgendwie net - eigentlich schade

GullAsch 30.09.2004 01:45

du bist voll wie die nacht

nachts isses kälter als draußen ^^


ich liebe sowas sinnloses *g*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.