Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Und manche beschweren sich über PISA (https://www.tweakpc.de/forum/humor/22763-und-manche-beschweren-sich-ueber-pisa.html)

Zyrano 02.02.2005 19:54

Und manche beschweren sich über PISA
 
Ich sag nix

[url="http://www.muscle-forum.de/phpbb/gateway.php?http://www.unf-unf.de/show.php?did=744"][u][color=#800080]http://www.unf-unf.de/show.php?did=744[/color][/u][/url]

NPM | Destructor 02.02.2005 19:59

AW: Und manche beschweren sich über PISA
 
ich sag nur schau mal ins off-topic

freezer 02.02.2005 21:20

AW: Und manche beschweren sich über PISA
 
...und ich sach nur... Jungs, schaut wie groß die Signatur laut Regeln sein darf. :rolleyes:


[SIZE=1]ich weiß, bin machnmal ein Spielverderber[/SIZE]

Zyrano 02.02.2005 21:26

AW: Und manche beschweren sich über PISA
 
[QUOTE=freezer]...und ich sach nur... Jungs, schaut wie groß die Signatur laut Regeln sein darf. :rolleyes:


[size=1]ich weiß, bin machnmal ein Spielverderber[/size][/QUOTE]


Die ist auch nicht höher als der Platz der durch den Avatar und das Zeug eh weg geht.

Cool Master 02.02.2005 21:27

AW: Und manche beschweren sich über PISA
 
Wieso nicht closen?

Ist doch ein Repost :confused:

Tigga 03.02.2005 14:29

AW: Und manche beschweren sich über PISA
 
[url=http://www.tksb-clan.de/hosted/gabe.jpg]Ich sag nur dies dazu[/url]

UnoOC 03.02.2005 14:34

AW: Und manche beschweren sich über PISA
 
[QUOTE=Cool Master]Wieso nicht closen?

Ist doch ein Repost :confused:[/QUOTE]
Game over


CLOSED

UnoOC

_Smash_ 03.02.2005 14:40

AW: Und manche beschweren sich über PISA
 
zyrano, kein gewetter, liess die regeln und muck det ding ut!!
oder ich machs ;-)


edit: cool forenbug gefunden... man kann noch was schreiben, wenn der thread geschlossen ist, wenn man den thread, als er geschlossen wurde noch offen hatte ;-)

EoN 03.02.2005 18:50

AW: Und manche beschweren sich über PISA
 
[QUOTE=_Smash_]zyrano, kein gewetter, liess die regeln und muck det ding ut!!
oder ich machs ;-)


edit: cool forenbug gefunden... man kann noch was schreiben, wenn der thread geschlossen ist, wenn man den thread, als er geschlossen wurde noch offen hatte ;-)[/QUOTE]


Nö als Mod oder Admin kannst du generell in geschlossenen Threads schreiben. Das ist kein Bug sondern Absicht :mod:.

_Smash_ 03.02.2005 19:12

AW: Und manche beschweren sich über PISA
 
[QUOTE=EoN]Nö als Mod oder Admin kannst du generell in geschlossenen Threads schreiben. Das ist kein Bug sondern Absicht :mod:.[/QUOTE]

phäääät!!!!

seit wann geht denn das? :-) im alten forum ging das nicht!

EoN 03.02.2005 19:19

AW: Und manche beschweren sich über PISA
 
[QUOTE=_Smash_]phäääät!!!!

seit wann geht denn das? :-) im alten forum ging das nicht![/QUOTE]

Mit dem standard phpBB gehts auch. :P Kann sein dass das durch nen Mod rausgeflogen ist, das kann ich nicht sagen ;).

_Smash_ 03.02.2005 19:26

AW: Und manche beschweren sich über PISA
 
[QUOTE=EoN]Mit dem standard phpBB gehts auch. :P Kann sein dass das durch nen Mod rausgeflogen ist, das kann ich nicht sagen ;).[/QUOTE]

hm ich habs beim alten nie probiert ehrlich gesagt.... manmanman man lernt nie aus!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.