Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Der Gedankenleser (https://www.tweakpc.de/forum/humor/23224-der-gedankenleser.html)

olli89 20.02.2005 19:15

Der Gedankenleser
 
LÖL! Diese Sendung ist einfach nur fantastisch! Diese unglaublichen Tricks! Nur eins find ich Schade, dass der wieder aus seinem ''Todschlaf'' aufgewacht ist:): Was haltet ihr von der Sendung?

VL 20.02.2005 19:22

AW: Der Gedankenleser
 
links?

Bad Blade 20.02.2005 19:26

AW: Der Gedankenleser
 
Wie links? Das ist eine Fernsehsendung. Die leif gerade auf Sat 1.
Ich fand die ganz cool.

Gruß
Alex

Danneo 20.02.2005 22:25

AW: Der Gedankenleser
 
Hab glaube schonmal was von gehört!

Ich glaube das zukünftige Programm sieht dann so aus das die Sender untereinander kämpfen wie sie die Zuschauer am meisten verarschen können!

So ein Rotz muss ich mir nicht antun! Das ist genau solche Blödsinn wie mit dem Uri Geller oder wie der heist!

taxi 21.02.2005 10:59

AW: Der Gedankenleser
 
ist das sone toll gestellte eigenproduktion von sat1 ?!

wer guckt sowas freiwillig?

olli89 21.02.2005 13:29

AW: Der Gedankenleser
 
Diese Sendung war total schlecht ! Aber deswegen auch wieder witzig! Diese Sendung erinnert mich ein wenig an einen Autounfall, man muss immer wieder hingucken :mrgreen:

olli89 21.02.2005 13:33

AW: Der Gedankenleser
 
http://www.sat1.de/shows/gedankenleser/
da gibt es noch mal die wichtigsten Daten zur Sendung!:mrgreen:

dr_mordio 21.02.2005 13:34

AW: Der Gedankenleser
 
ende letzten jahres lief schon einmal eine folge mit dem typen. der typ war auch schon lange vor Sat1 bekannt, ist also nichts gefaked.

die sache z.b. mit dem puls ist kein großes ding. mit viel übung kann das jeder durch biofeedback oder duch meditation erlernen. viel gebirgsmönche können soetwas auch.

der gute mann behauptet auch nicht unbedingt gedankenlesen zu können, sondern er sieht sehr genau zu und achtet auch die körpersprache. solche sachen lernen auch z.b. die profiler. die können auch anhand der leichten augenbewegung erkennen ob man die wahrheit sagt, oder lügt. denn jeh nach wahrheit oder erfindung einer lüge werden andere hirnteile benutzt, was auch zu einer minimalen bewegungsreaktion der augen führt.

vieles was er vorgeführt hat, ist einfach jahrelanges hartes training.

MfG
dr_mordio

Tigga 21.02.2005 14:05

AW: Der Gedankenleser
 
es gibt aber auch Leute, die können "perefekt" lügen, bei denen verändern sich nichtmal die Hirnstöme. Ich halte das trotzdem für ein gefaked sache.

olli89 21.02.2005 19:20

AW: Der Gedankenleser
 
Ich glaube auch das das nur n Fake war!Sicher gibt es Leute, die sowas können, aber die treten nicht bei Sat1 auf ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.