Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Google-Übersetzung ^^ (https://www.tweakpc.de/forum/humor/23740-google-uebersetzung.html)

Qndre 14.03.2005 14:30

Google-Übersetzung ^^
 
Geht mal nach Google und lasst das Wort 'Rapper' von Deutsch nach Englisch übersetzen. :inflames:

Andy0601 14.03.2005 14:33

AW: Google-Übersetzung ^^
 
Wow ein Klopfer :| Soll man lachen :?:

VL 14.03.2005 14:43

AW: Google-Übersetzung ^^
 
nur mal ne frage: war das ein thread wert?

PS: ich bewerte das jetzt [b]nicht[/b]...........[size=1](wenn ichs tun würd kann man sich ja denken wie die Bewertung wäre)[/size]

Qndre 14.03.2005 17:43

AW: Google-Übersetzung ^^
 
[QUOTE=VL125]PS: ich bewerte das jetzt [b]nicht[/b]...........[size=1](wenn ichs tun würd kann man sich ja denken wie die Bewertung wäre)[/size][/QUOTE]

Das musstest jezz aber auch direkt sagen und danach bewerten wa?

[QUOTE="Renommee"]Google-Übersetzung ^^ 14.03.2005 18:38 sinnlos, oder?[/QUOTE]

*omg* Das hier ist das HUMOR Forum: H-U-M-O-R - das ist für Witze VORGESEHEN. :roll: Oder ist das nich lustig wenn totaler Buchstabenmüll rauskommt... :|

redfalcon 14.03.2005 17:58

AW: Google-Übersetzung ^^
 
[QUOTE=Qndre]
*omg* Das hier ist das HUMOR Forum: H-U-M-O-R - das ist für Witze VORGESEHEN. :roll: Oder ist das nich lustig wenn totaler Buchstabenmüll rauskommt... :|[/QUOTE]
Hmm...Nein.

VL 14.03.2005 18:10

AW: Google-Übersetzung ^^
 
[i][i][QUOTE][/i][/i]
[QUOTE=VL125]


[i]PS: ich bewerte das jetzt [b]nicht[/b]...........[size=1](wenn ichs tun würd kann man sich ja denken wie die Bewertung wäre)[/size][/QUOTE]
[/i] [QUOTE=Qndre]Das musstest jezz aber auch direkt sagen und danach bewerten wa?[/QUOTE]
[QUOTE=Renomee]

Zitat:
Zitat von [b]Renommee[/b]
[i]Google-Übersetzung ^^ 14.03.2005 18:38 sinnlos, oder?[i][/QUOTE][/i][/i]

[QUOTE=Qndre]
*omg* Das hier ist das HUMOR Forum: H-U-M-O-R - das ist für Witze VORGESEHEN. :roll: Oder ist das nich lustig wenn totaler Buchstabenmüll rauskommt... :|[/QUOTE][i][i][/QUOTE][/i][/i]




ICH hab dich nicht bewertet.

Ich weiß ja nicht wie du ein [color=Red][b]nicht[/b][/color] auslegst

[QUOTE=VL125]
PS: ich bewerte das jetzt [u][size=3][b]nicht[/b][/size][/u]...........[size=2]([b][size=3][color=Black]wenn[/color][/size][/b] ichs tun würd kann man sich ja denken wie die Bewertung wäre)[/QUOTE]


PS: Ich bewerte nur beiträge in cooling/overclocking/Grafikkarten/CPU´s, weil offtopic, ect. einfach zuviel zündstoff bietet.

[/size]

TwinView 14.03.2005 18:16

AW: Google-Übersetzung ^^
 
lol, anstatt den Thread einfach nur zu ignorieren aber NEIN :roll:

VL 14.03.2005 18:25

AW: Google-Übersetzung ^^
 
[size=2]
@ twinview

[/size][QUOTE=TwinView]lol, anstatt den Thread einfach nur zu ignorieren aber NEIN :roll:[/QUOTE]


nein das geht nicht, die anderen und ich sind anscheinend zu neugierjg :).

Qndre 14.03.2005 18:48

AW: Google-Übersetzung ^^
 
Hat 2 Punkte Abzug gegeben. Daran soll's nun nicht scheitern. Für nen "Hardware Killer" gibt's afaik schon mehr. SRY dann.

nobushde 14.03.2005 18:54

AW: Google-Übersetzung ^^
 
irgendwie wird der thread hier nur Spam, nen thread wars eh net wert und lustig find auch ichs nicht... closed


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.