Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Star Wars III der geheime Trailer!!! (https://www.tweakpc.de/forum/humor/25315-star-wars-iii-der-geheime-trailer.html)

JaymeeLee 22.05.2005 10:40

Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
in den weiten des netzes ist der geheime trailer zu

STAR WARS EPISODE III

aufgetaucht...


schauts euch an.... echt der hammer ;)



[url=www.jaymee-lee.de/sw/SWIIIgeheim.WMV]STAR WARS EPISODE III (geheim)[/url]


viel spass damit!!


p.s. kölsch verstehen wäre von vorteil, is aber net notwendig...

taxi 22.05.2005 11:03

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
naja finds nicht lustich, mag aber daran liegen, dass ich kölsch nich mag...

btw. man muss sehr vorsichtig mit dem verwendetem orginal material von starwars sein, da haste schneller ne abmahnung im briefkasten als du piep sagen kannst...

Pirke 22.05.2005 11:53

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
*piep*
Okay, ich habe das Teil ja auch net produziert :-)
Ich habes mir auch mal angesehen...ist net so ganz mein "Humor" aber trotzdem ganz nette Idee...

xtrm2k 22.05.2005 12:48

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
[QUOTE=taxi]naja finds nicht lustich, mag aber daran liegen, dass ich kölsch nich mag...[/QUOTE]

Dito, ich mag beides nicht, weder den Dialekt noch die Katzen****e in Gläsern... :inflames:

EoN 22.05.2005 14:27

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
Ich habs mal in die Humorecke gesetzt.

Zyrano 22.05.2005 14:29

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
*geil*

JaymeeLee 22.05.2005 15:48

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
[bittenichtsoernstnehmen[b]ein[/b]]

watt für spassbremsen ;)

[bittenichtsoernstnehmen[b]aus[/b]]

onlyJR 22.05.2005 17:03

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
Ich versteh kein Wort ... :confused:

Kodak 22.05.2005 17:59

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
ich auch nicht, von daher --> unlustig

taxi 26.05.2005 18:37

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
:inflames:

Raffnix 26.05.2005 19:00

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
[QUOTE=KölschBoy]...RAUS AUS KÖLN ODER BESSER ----------->>>>> NRW VERBOT FÜR EUCH LANGWEILER OHNE FREUNDIN[/QUOTE]Sollteste vielleicht besser keinen Kölner lesen lassen. Sonst wird es schnell passieren, dass Du Mitglied der "Freundinlosen ausserhalb von NRW Wohnhaften" wirst.
Köln ist 'ne echt schöne Stadt, aber jede Stadt hat so ihre "schmutzigen" Ecken, nicht wahr?

JaymeeLee 26.05.2005 19:12

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
isch als eschte kölsche jung bitte um CLOSE!!!!

KölschBoy 26.05.2005 21:27

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
"Freundinlosen ausserhalb von NRW Wohnhaften"

Äh... ja ok....(so'n kappes)...... :zzz:

[QUOTE] Köln ist 'ne echt schöne Stadt, aber jede Stadt hat so ihre "schmutzigen" Ecken, nicht wahr? [/QUOTE]

TATAAAAAAAAA APPLAUS :klatsch: Ja ne klar hast recht, Sozialfälle oder Arbeitslose wie dich (und/oder Leute die sich RAFFNIX&ähnliches nennen) die kein Bock haben mal ausm Internet rauszugehen und sich mal ans richtige Leben ranzumachen.

xtrm2k 26.05.2005 21:39

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
@KölschBoy:

Schade das man nicht die Postings von Usern generell abonieren kann, find dich echt lustig. Dann hätt ich zumindest immer was zu lachen hier im Forum...

TwinView 26.05.2005 21:48

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
jopp der ist lustig, so richtig zum reintreten :>

Zum Video... ich versteh kein Wort, der sollte mal den Helm abnehmen...


btw, kirmeskopp darf ich mir doch bestimmt mal merken oder? ^^

SilvAoDX 26.05.2005 22:21

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
:prost:
discos kriegt Konkurrenz :mrgreen:

Raffnix 26.05.2005 22:29

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
[QUOTE=KölschBoy]"Freundinlosen ausserhalb von NRW Wohnhaften"

Äh... ja ok....(so'n kappes)...... :zzz: [/QUOTE]
Hast Du das nicht verstanden? Soll ich es Dir vorspielen? Phontomimisch? Mit Knetmassemännchen?


[QUOTE=KölschBoy]
TATAAAAAAAAA APPLAUS :klatsch: Ja ne klar hast recht, Sozialfälle oder Arbeitslose wie dich (und/oder Leute die sich RAFFNIX&ähnliches nennen) die kein Bock haben mal ausm Internet rauszugehen und sich mal ans richtige Leben ranzumachen.[/QUOTE]Du bist doch der beste Grund dafür, nicht nach Köln ins richtige Leben zu treten. Schade für Köln eigentlich...
Wenn Ausserirdische hier landen würden, um zu sehen, ob die Erde gut oder schlecht ist: Wer würde ihnen verübeln die Erde augenblicklich zu zerstören, wenn sie als erstes auf Dich träfen? Da bin ich lieber Sozialfall oder arbeitslos.
Mal davon abgesehen, dass beides KEIN Qualitätskriterium für Mitmenschen ist.

JaymeeLee 27.05.2005 08:22

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
leute leute...

es ist viel zu schönes wetter um sich über so nen dreck aufzuregen!!!


bitte [b]CLOSE[/b]!!!


JaymeeLee aka $aint

...der netteste kölner der welt!!!

EoN 27.05.2005 09:52

AW: Star Wars III der geheime Trailer!!!
 
So habs mal nen bissal bereinigt. Und jetzt mach ich hier dicht, da's ja wirklich unter aller ... ist.

Wenn Ihr nen Beitrag geschlossen haben wollt, klickt bitte auf die "Beitrag melden" [img]http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/report.gif[/img] Schaltfläche. Dann bekommen alle Admins und Mods ne Mail und können gleich reagieren.
Ich persönlich hab z.B. nur durch Zufall jetzt wieder in den Thread reingesehen, anders hätt ich die ganzen Beiträge nicht mehr gelesen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.