Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Ebay Übersetzungen (https://www.tweakpc.de/forum/humor/26877-ebay-uebersetzungen.html)

olli89 29.07.2005 11:41

Ebay Übersetzungen
 
[url="http://mitglied.lycos.de/redelk/geheim.html"]http://mitglied.lycos.de/redelk/geheim.html[/url]

ich find die geil :-D

Live 29.07.2005 11:47

AW: Ebay Übersetzungen
 
jo steckt z.T. viel Wahrheit drin :)
(auch wenn es hier in einem anderen Thread schonmal gepostet wurde ;) )

oNyX` 29.07.2005 12:19

AW: Ebay Übersetzungen
 
hrrhrrr, wie passend :> ich persönlich hasse ebay aus genau diesen gründen :P

StoneFace 29.07.2005 12:28

AW: Ebay Übersetzungen
 
Mist doch entdeckt.


muss ich mir was anderes einfallen lassen *g*

Live 29.07.2005 12:29

AW: Ebay Übersetzungen
 
[QUOTE=oNyX`]ich persönlich hasse ebay aus genau diesen gründen :P[/QUOTE]

selber schuld ;)

DGray 01.08.2005 12:49

AW: Ebay Übersetzungen
 
hehe... stimmt zum teil echt. ein kumpel hat mal einen dachbodenfund (eigentlich eine ganze kiste) ersteigert. der verkäufer sagte dass die sachen darin alle sehr alt sein müssten weil es seine oma im dachboden liegen hatte.
nun gut.. schachtel gekommen, geöffnet und 8-O , neben ein paar alten zeitungen, einer leeren zigarettenschachtel von 19hundertSchnee war noch ne tote maus drin... das wars... :kugel: und für das ganze hat er 20 euro bezahlt... hihi.. komischerweise hat der verkäufer seinen ebayaccount gleich abgemeldet nachdem verkauf ;)

aber gut bei ebay gibts immer leute die einen besch*eissen.. in einem anderen thread hab ich ja mal erzählt was mir so passiert ist :rolleyes:
mfg DGray

taxi 01.08.2005 18:03

AW: Ebay Übersetzungen
 
alt... hat kerry schonmal gepostet (entsprang nem heise thread)
trotzdem viel wahrheit dran ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.