Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (https://www.tweakpc.de/forum/humor/27102-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.html)

Zyrano 09.08.2005 15:07

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


[url="http://www.jex-treme.de/forum/thread.php?threadid=1023404072"]http://www.jex-treme.de/forum/thread.php?threadid=1023404072[/url]

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

NPM | Destructor 09.08.2005 15:17

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
passt net ganz in den humor bereich weil lustig ist das sicher net :(
das muss ja die hölle auf erden gewesen sein.
also was grausameres is mir noch net untergekommen

VL 09.08.2005 15:18

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
schmerzen......

D4Ni 09.08.2005 15:22

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
da wünscht man sich doch beschnitten zu sein =) ;)

ngc 09.08.2005 15:25

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Der muss ja echt abgehen wenn sowas passiet 8-O

Das geht doch irgendwie garnicht... Naya lustig wars alle mal wies geschrieben wurd :twisted:

D4Ni 09.08.2005 15:27

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
oder der kerl kann einfach sehr gut geschichten erzählen ;)

Live 09.08.2005 15:34

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Und? - Diese Bohlen Story ist doch wirklich nix neues ;)

nobushde 09.08.2005 15:40

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
:kugel:

looool, das find ich zu geil.....den hätte ich gern in der Notaufnahme gesehen, lol.....
:kugel:

ich kann nich mehr.....

redfalcon 09.08.2005 16:19

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
 
...aaaaaaaaaaaaaalt

EoN 09.08.2005 16:37

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
[QUOTE=next generation clocker]Der muss ja echt abgehen wenn sowas passiet 8-O

Das geht doch irgendwie garnicht... Naya lustig wars alle mal wies geschrieben wurd :twisted:[/QUOTE]
Du glaubst gar nicht wie leicht es geht sich sein bestes Stück zu brechen ^^

VL 09.08.2005 16:41

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
[QUOTE=EoN]Du glaubst gar nicht wie leicht es geht sich sein bestes Stück zu brechen ^^[/QUOTE]

Soll jetzt nicht neugierig klingen, haste schon Erfahrungen damit, oder haste es live gesehen?

EoN 09.08.2005 16:50

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
[QUOTE=VL125]Soll jetzt nicht neugierig klingen, haste schon Erfahrungen damit, oder haste es live gesehen?[/QUOTE]
Nein keine Erfahrungen, aber in der Rettungsdienstausbildung war dies u.a. ein Krankheitsbild, welches lt Ausbilder unter den männlichen urologischen Notfällen doch recht häufig vorkommen soll. Vor allem dann, wenn die Frau oben liegt ;)
Zum Glück (für die Patienten natürlich ;)), ist es mir persönlich noch nicht untergekommen.

SofaSurfer 09.08.2005 17:06

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
das ist nun wirklich kein humor. die meisten lachen doch soweiso aus schadensfreude bzw nach dem motto: puh, zum glück ist mir das noch nich passiert.

ich hatte auch mal was am P (zum glück kein sexunfall sondern einfach nur ne krankheit) , das als ich 10 war entfernt wurde. Hab damals den ganzen laden zusammengeschrien...

ngc 09.08.2005 17:46

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Das is immer so - wenn einem selber so etwas mal geschehen ist, kann man da nichtmehr drüber lachen..

Stefan 09.08.2005 18:27

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
mir is auch mal sowas passiert, aber da war ich noch baby (irgend ne verengung) und da haben meine eltern gesagt, haben sich n paar die ohren zugehalten ...

io.sys 09.08.2005 20:52

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Egal obs wahr ist oder nicht, es ist eine sehr schmerzhafte Erzählung....

Mann mann mann das tut ja schon beim lesen weh.... AUA!!!!!!


Und was lernen wir daraus?

Wer gut schmiert, der gut fährt... :lol:

bigfoot996 09.08.2005 21:00

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
[QUOTE=Kannnixxx]mir is auch mal sowas passiert, aber da war ich noch baby (irgend ne verengung) und da haben meine eltern gesagt, haben sich n paar die ohren zugehalten ...[/QUOTE]

WAAAAAAAASSSSSSS?? verstehe ich net!!


[QUOTE=NPN I destructor] passt net ganz in den humor bereich weil lustig ist das sicher net :(
das muss ja die hölle auf erden gewesen sein.
also was grausameres is mir noch net untergekommen

also ich (und auch n paar andere hier) finden das schon lustig!!
Ich ******* mich weg heeee loooooooool

ich lach jetzt noch!! da sind so viele lustige formulierungen drin z.b. [i]"PETER? BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT!"[/i] looooooool
oder

[i]"Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig

laufen musste..."

oder

"Naja, irgendwann sagte der Arzt dann. FERTIG. Ich bekam noch einen

schicken Verband um den Ömmes gebunden und dann gab der Doc mir noch einige Pakete mit Kamillebad, das ich 3 mal am Tag anwenden sollte."


[/i]oh ich könnte da noch vieeeeeeeel mehr reinschreiben!! also ich find manches zum todlachen!!

Stefan 09.08.2005 21:10

AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
vor meinem geschrei ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.