Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Für Freunde von fiktiven Sachen (https://www.tweakpc.de/forum/humor/27913-fuer-freunde-von-fiktiven-sachen.html)

dr_mordio 12.09.2005 14:43

Für Freunde von fiktiven Sachen
 
Hallo Leute,

falls ihr gern fiktive oder erfundene sachen mögt, so solltet ihr euch mal folgende webseite anschauen:

[url="http://www.hommingberger-gepardenforelle-by-piperweb.de/"][u][color=#0000ff]Die Hommingberger Gepardenforelle[/color][/u][/url]

Das ist eine sehr lustige seite über einen fiktiven Fisch, mit vielen lustigen sachen und geschichten.

MfG
Alex

Heaver 12.09.2005 14:45

AW: Für Freunde von fiktiven Sachen
 
Du weißt schon was die Die hommingberger Gepardenforelle eigentlich ist ? ;)

[URL=http://www.google.de/search?hl=de&q=Die+Hommingberger+Gepardenforelle+site%3Awww.heise.de&btnG=Suche&meta=]it-fisch[/URL]

dr_mordio 12.09.2005 15:53

AW: Für Freunde von fiktiven Sachen
 
ich weiß, deswegen schrieb ich ja von fiktiven sachen (fiktiv = erfunden).
aber die seite hat nicht nur optimierungen, sondern ist sehr liebevoll gemacht. und mit viel humor.

MfG
dr_mordio

DGray 13.09.2005 17:20

AW: Für Freunde von fiktiven Sachen
 
erinnert mich irgendwie an den film "Pakt der Wölfe".. dort holt doch der hauptdarsteller einen bepelzten fisch raus um die anderen zu ver****** *gg*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.