Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Hau den Lukas (https://www.tweakpc.de/forum/humor/27941-hau-den-lukas.html)

Mephistos Diener 13.09.2005 18:31

Hau den Lukas
 
Zieht euch dieses Video rein!!!

[url="http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=42"]http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=42[/url]&

Also ich würde dem so die ****** polieren. Ich würde ihn bis aufs Blut foltern und dann 2 Monate im dunkelsten Kerker ausbluten lassen....

EDIT:
Sorry, habe das mit dem "ich habe was lustiges gefunden" Thread erst jetzt gecheckt....

Kommt nicht mehr vor!

Pirke 13.09.2005 19:00

AW: Hau den Lukas
 
Aalet :-)

Zum Thema: Habe was lustiges Gefunden Thread.
Der ist ja ganz nett, nur wozu haben wir denn dann dieses Forum, wenn eh alles da rein gepostet wird?

olli89 13.09.2005 20:35

AW: Hau den Lukas
 
Wieso? Der ist doch gut! Eigentlich sollte ich ja nur da rein posten weil ich das FOrum mit lustigen Sachen zusgespammt hab.



uuuuuuuuuuuuuuund hatten wir schonmal !Aber halb so schlimm ;) sowas wollt ich auch schon mal immer sagen :D

Mephistos Diener 13.09.2005 20:49

AW: Hau den Lukas
 
ich versteh nicht was ihr beiden meint :)

aber postet doch mal Comments zum Clip...

UnoOC 13.09.2005 21:58

AW: Hau den Lukas
 
[QUOTE=Mephistos Diener]aber postet doch mal Comments zum Clip...[/QUOTE]
ICh weiß net, was das mit Humor zu tun hat??

Ein psychisch geschädigtes, total verkorkstes Kind, dass in Behandlung gehört und nicht ins TV

Eigentlich müsste man Mitleid haben - und die Eltern gehören erst recht bestraft, wenn sie es mit ihrem Kind soweit kommen lassen.

.. und am besten ist, dass sich das Millionen vorm TV reinziehen und dann sagen können: "Unser Kind ist nicht so." (und die anderen können das Kind dann auslachen, wenn sie es in der Schule oder auf der Straße sehen) - Super :roll:


UnoOC

io.sys 14.09.2005 07:14

AW: Hau den Lukas
 
[iornie]

muhahahahaha :lol: :kugel:

Das Kind ist lustig!!!

Sowas will ich auch daheim haben!!!


[/ironie]

taxi 14.09.2005 07:56

AW: Hau den Lukas
 
schon schlimm was alles so gesendet wird.
die eltern brauchen ernsthaft hilfe! und kein schwarz gekleideten schiedsrichter mit kameras!

Mephistos Diener 14.09.2005 13:45

AW: Hau den Lukas
 
[QUOTE=taxi]schon schlimm was alles so gesendet wird.
die eltern brauchen ernsthaft hilfe! und kein schwarz gekleideten schiedsrichter mit kameras![/QUOTE]

da fehlt einfach eine gewisse Strenge/Authoritätsperson in der Familie. Das Kind mus eifach mal ordentlich durchgeprügelt werden.

Leider sind in der heutigen Zeit solche Fälle keine Seltenheit mehr, Gewalt spielt in der bei den Jugendlichen (ich bin selber einer ): leider immer eine größere Rolle...
...stellt euch vor ihr kommt mit 80 oder so ins Pflegeheim und so einer ist dann euer Pfleger 8-O ....


Greetz, Meph

io.sys 14.09.2005 14:47

AW: Hau den Lukas
 
Naja wenn man das Kind jetzt verprügelt, dann wirds auch nicht mehr viel bringen.

Da sind schon vor Jahren große Versäumnisse aufgetreten...

EoN 14.09.2005 14:57

AW: Hau den Lukas
 
[QUOTE=io.sys]Naja wenn man das Kind jetzt verprügelt, dann wirds auch nicht mehr viel bringen.

Da sind schon vor Jahren große Versäumnisse aufgetreten...[/QUOTE]
Verprügeln bringt eh nie was...

olli89 14.09.2005 15:53

AW: Hau den Lukas
 
ich wollt nur ma drauf hinweisen, dass wir das schon hatten!

http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=25236&highlight=Lukas

closen!

io.sys 23.09.2005 12:34

AW: Hau den Lukas
 
Hui da ist ja jemand ganz schnell :P

UnoOC 23.09.2005 12:37

AW: Hau den Lukas
 
Danke für den Tipp @ Olli


CLOSED


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.