Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Pimp my Ride steckt US Studenten an... (https://www.tweakpc.de/forum/humor/28651-pimp-my-ride-steckt-us-studenten.html)

Pirke 07.10.2005 14:14

Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
[url]http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,378010,00.html[/url]

Die spinnen, die Amis...aber das habe ich ja schon lange gedacht :-)

DGray 07.10.2005 15:03

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
tja ein eigenes auto ist ja schön und gut aber die amis müssen es natürlich wie immer übertreiben. angesichts der niedrigen spritpreise in den usa können die das auch noch ne weile machen. möchte mal die amis sehen wenn die mit unseren preisen zurecht kommen müssen. hab grad neulich in einem englischen forum mit ein paar amis über das thema diskutiert. die zahlen für die gallone benzin etwa 2,20 $.. das sind dann in etwa 4,5 liter sprit. toll nicht? wir zahlen 1,30 für EINEN liter.... einfach zum :kotzi:

Pirke 07.10.2005 15:06

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
[QUOTE=DGray]tja ein eigenes auto ist ja schön und gut aber die amis müssen es natürlich wie immer übertreiben. angesichts der niedrigen spritpreise in den usa können die das auch noch ne weile machen. möchte mal die amis sehen wenn die mit unseren preisen zurecht kommen müssen. hab grad neulich in einem englischen forum mit ein paar amis über das thema diskutiert. die zahlen für die gallone benzin etwa 2,20 $.. das sind dann in etwa 4,5 liter sprit. toll nicht? wir zahlen 1,30 für EINEN liter.... einfach zum :kotzi:[/QUOTE]
Ich meinte gehört zu haben, das der Sprit bei denen zur Zeit etwa Halb so teuer ist, wie bei uns...und da deren Autos das doppelte wie hier verbrauchen fangen die evtl ja auch mal an zu "denken"

Aber was die Studenten da an PS haben ist schon krank...

Otoschi 07.10.2005 15:06

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
Da sieht man mal wieder wie materialistisch die ammis wieder sind...

Avon 07.10.2005 16:38

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
Aber nur wir hier in deutschland haben keine km/h beschränkung *gehässig lach* aba trotzdem isses unfair @ sprit !

bigfoot996 07.10.2005 18:23

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
KRANK!!! einfach nur krank!!


184ps ein 18-jähriger ohne fahrpraxis mit radar-detektor???

is ja schon und gut wenns die eltern zahlen^^
dann würde ich auch eins nehmen.
am besten n 996porsche biturbo


MfG
bigfoot996

First Class 07.10.2005 21:36

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
[QUOTE=DGray]die zahlen für die gallone benzin etwa 2,20 $.. das sind dann in etwa 4,5 liter sprit. [/QUOTE]
Naja, nicht ganz. 1 Gallone= 3.8l
Für den Liter Super zahlt man auf der Welt durchschnittlich 50-80 cent. Im Iran ganze 12 cent, in Kuwait immerhin 14 :laberbac:

io.sys 08.10.2005 08:44

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
Der Freund meiner Schwester ist Iraker.
Der lacht sich immer kaputt wenn er die Spritpreise hier sieht.

DGray 08.10.2005 11:03

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
[QUOTE=io.sys]Der Freund meiner Schwester ist Iraker.
Der lacht sich immer kaputt wenn er die Spritpreise hier sieht.[/QUOTE]

soll er ruhig lachen.. solange deine schwester nicht im irak wohnt muss ER die selben preise bezahlen.. ;)

bigfoot996 08.10.2005 16:54

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
[QUOTE=DGray]soll er ruhig lachen.. solange deine schwester nicht im irak wohnt muss ER die selben preise bezahlen.. ;)[/QUOTE]


schon mal was con "fernbeziehung" gehört???

oder vielleicht sollte es auch "ein" freund, nicht "der" freund heissen.


MfG
bigfoot996

DGray 08.10.2005 18:14

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
[QUOTE=bigfoot996]schon mal was con "fernbeziehung" gehört???

oder vielleicht sollte es auch "ein" freund, nicht "der" freund heissen.


MfG
bigfoot996[/QUOTE]

toller post... musst du mir alles im mund umdrehen? ;)

io.sys 08.10.2005 18:44

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
@Dgray

also die wohnen beide hier! :)

Aber der erfährt es immer von seinen Verwandten... :)

DGray 08.10.2005 18:56

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
aber zahlen muss ers trotzdem *ggg* was nützt es ihm dann dass seine verwandten es so billig kriegen.. sie werden ihm den benzin ja wohl nicht per post schicken oder? :kugel:

taxi 08.10.2005 19:02

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
kränk

freezer 09.10.2005 11:27

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
[QUOTE=io.sys]Der Freund meiner Schwester ist Iraker.
Der lacht sich immer kaputt wenn er die Spritpreise hier sieht.[/QUOTE]
Ich zahle lieber viel viel mehr für den Sprit als in einem Land wie Irak, etc... zu leben.



zu den Autos.... ist nur eine Frage der Zeit, bis auch bei uns immer mehr Studenten Autos haben.
Wäre hier der Sprit günstiger würde auch viel mehr mit der Karre zur Uni/Hochschule fahren.

kerri 09.10.2005 11:53

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
Naja, bleibt nur noch das Problem der Parkplaetze in Uninaehe. Hier in HD weren momentan den Sudenten mit Auto alle moeglichen Steine in den Weg gelegt, die man nur finden kann. Der groesste Stein nennt sich 'Parkraumbewirtschaftung' und sieht so aus: Parkplaetze in Uninaehe werden kostenpflichtig, und zwar kosten die soviel, wie ein Jahresjobticket im OEPNV kosten wuerde. Und obendrein wird jedem, der das will, ein Parkplatz vermietet - voellig unabhaengig der Anzahl der tatsaechlich vorhandenen Parkplaetze, wenn die Nachfrage entsprechend hoch ist, werden also auch mehr Parkplaetze vermietet, als tatsaechlich da sind ;) Da bin ich mal wieder froh, begeisterte Fahrerin der 'Oeffis' zu sein ;)

Gruesse, kerri

NPM | Destructor 09.10.2005 12:45

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
bei usn an der FachOberschule is das auch nen riesen problem, nicht mal genug parkplätze für die lehrer sind da 8-O
die strasse an der FOS ist zugeparkt mit autos trotz absolutem halteverbot, da wenn die polizei sich mal entschliesst abschleppen zu lassen sind die abschlepp unternehmen für die woche ausgebucht ;)
die stehen dort mindestens einem KM im umkreis an jedem möglichen parkplatz da bei uns Berufsschule, Berufsoberschule und Fachoberschule in einem sind wir haben insgesatm glaube knapp 10kschüler hier und busausweise wie man sie bis zur 10. klasse immer bekommen hat gibts nimmer, ne monatskarte fürn bus würde mich 60€ kosten bei 10km wegstrecke einfach.
da bin ich immer am überlegen was das grössere übel ist mim auto fahren oder die 60€ fürn bus.
hab noch keinen führerschein werd aber warscheinlich dena lten audi von meinem vater bekommen, zum glück nen diesel, leider aber nen 2,5er TDI d.h. 8liter auf 100km, geht aber noch werd war4scheinlich mim auto fahren, weil meine mutter dort lehrerin ist und ich dann ev.t wen ich früh genug bin mir nen lehrerparklatz sichere (des auto wird nämlich auf meine mutter zugelassen ;) )
bei uns fährt eigentlich jeder volljährige ein auto, is irgendiwe nen statussymbol nen auto zu fahren find ich jetzt, jeder der was auf sich hält hat eins

kerri 09.10.2005 12:50

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
[QUOTE=NPM | Destructor][...] is irgendiwe nen statussymbol nen auto zu fahren find ich jetzt, jeder der was auf sich hält hat eins[/QUOTE]

Ich hab mit 25 noch kein Auto, halt aber trotzdem was auf mich. Bin ich jetzt minderwertig?

Gruesse, kerri

Pirke 09.10.2005 13:34

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
[QUOTE=kerri]Ich hab mit 25 noch kein Auto, halt aber trotzdem was auf mich. Bin ich jetzt minderwertig?

Gruesse, kerri[/QUOTE]
Du sowieso, den du bist ne Frau :-)

Ich habe zwar ein Auto, aber ich finde nicht, das man was besseres ist, nur weil man eins hat oder wenn man ein bestimmtes Autos (Marke) fährt...
Aber es gibt immer LEute die ihren Fahrbaren Untersatz als Potenzverstärker brauchen...

kerri 09.10.2005 13:40

AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...
 
[QUOTE=Pirke]Du sowieso, den du bist ne Frau :-)
[...][/QUOTE]

:evil: :stress: :motz:

;)

Gruesse, kerri


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.