Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread] (https://www.tweakpc.de/forum/humor/45246-eure-lustigen-fehlermeldungen-thread.html)

64-Bit Monster 03.02.2007 22:56

Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
Hallo erstmal hier könnt ihr eure Fehlermeldungen posten die nicht ganz so alltäglich sind.

Ps: Bin mal gespannt was es alles so gibt. :mrgreen:

so hatte 2 Fehlermeldungen:

1.programm kann nicht gestartet werden da es schon offen ist. Denke ich was ist los amende war es garnicht da aber die Fehlermeldung blieb super.:rolleyes:

2. Aktuelles Auslese Programm für die grafikkarte.Wilkommen in der Zukunft:

Core Speed: 20167Mhz
Memory Speed: 20167Mhz

Dachte nicht schlecht da können die jetzigen Grakas sich ne scheibe von abschneiden. :mrgreen:

mondrian 03.02.2007 23:04

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
"[B]Die abgestürzte Anwendung ist Bug-Buddy nicht bekannt[/B]"

64-Bit Monster 03.02.2007 23:06

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
[quote]"[B]Die abgestürzte Anwendung ist Bug-Buddy nicht bekannt[/B]"[/quote]

:inflames: na das ist doch mal was tolles. :mrgreen: Jetzt kommt nur die Frage was will diese Fehlermeldung uns sagen. =)(Im ironischen Sinne)

mondrian 03.02.2007 23:14

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
Vielleicht dass ich [URL="http://www.markshuttleworth.com/"]ihm[/URL] noch nen Brief dazu hätte schreiben sollen? 8-O

64-Bit Monster 03.02.2007 23:29

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
Ja keine Ahnung ich denk wir werden es auch nie erfahren. :inflames:

Jason_Vorhees 03.02.2007 23:58

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
Sind sie sicher, dass sie .... beenden wollen? düürfte jedem hier bekannt sein.. nervt und warum sollte ich sonst sagen: "mach den k4ck zu!"?:inflames:

64-Bit Monster 04.02.2007 00:10

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
[QUOTE]Sind sie sicher, dass sie .... beenden wollen? düürfte jedem hier bekannt sein[/QUOTE]

Jo kenn ich :inflames:

[QUOTE]"mach den k4ck zu!"?:inflames:[/QUOTE]

:mrgreen:

jusque 04.02.2007 11:39

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
[URL="http://www.familie-ahlers.de/computer_witze/windows_fehlermeldungen.html"]http://www.familie-ahlers.de/computer_witze/windows_fehlermeldungen.html[/URL]

bis auf die letzten ned real, aber witzig.

Schade kannte ma ein flash, in dem wirklich witzige reale fehlermeldungen waren, aber das gibts auf dem server nich mehr.... ich such ma

64-Bit Monster 04.02.2007 12:24

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
[QUOTE][URL="http://www.familie-ahlers.de/computer_witze/windows_fehlermeldungen.html"]http://www.familie-ahlers.de/compute...meldungen.html[/URL][/QUOTE]

Schon sehr kuriose dabei. :inflames:

jusque 04.02.2007 13:25

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
Am geilsten finde ich die mit " diese schutzverletzung wurde ihnen präsentiert von "Krombacher Pils""

Wette das wird entweder noch in Vista in nem SP oder in dem Nachfolger Standard....
nach "in-game-advertising", jetzt "in-BS-advertising"


Arbeitsplatz-->Systemsteuerung-->Hardwareübersicht : "diese Information präsentierte ihnen die Hamburg-Mannheimer"

Oder zur Internetverbindung der passender Slogan "Internet hält bis zum nächsten disconnect, DEVK hält ein Leben lang" :inflames:

64-Bit Monster 04.02.2007 13:46

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
[QUOTE]Oder zur Internetverbindung der passender Slogan "Internet hält bis zum nächsten disconnect, DEVK hält ein Leben lang" :inflames:[/QUOTE]

Jo wenn se de Werbung net mehr im Kino zeigen dürfen wirds nun im PC kommen. :mrgreen:

Marc O`Polo 19.02.2007 14:19

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
super is auch : "Ihr Laufwerk wurde nicht erkannt, bitte legen sie die Treiber CD ein!" ^^

Aber glaub nich, das es den gibt

Greetz

Jason_Vorhees 19.02.2007 14:45

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
[quote=Marc O`Polo]super is auch : "Ihr Laufwerk wurde nicht erkannt, bitte legen sie die Treiber CD ein!" ^^

Aber glaub nich, das es den gibt

Greetz[/quote]

Naja.. es gibt ja auch noch sowas wie "Ihre Tastatur ist nicht angeschlossen. Bitte drücken sie Enter um fortzufahren."

Aber welchen ich auch nich schlecht finde ist "Bitte legen sie den Datenträger mit der Aufschrift "Windows 98 Install CD" in Laufwerk A: ein." :inflames:

64-Bit Monster 19.02.2007 15:03

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
So hatte letzens einen geile Fehler ^^ malgucken ob wer weis was diese Meldung sagen sollen:

2 Zahlen und 3 buchstaben zb so

Application Error

82EUQ

Ja daraus soll man schlau werden.

so Fehler nummer 2

Rechtsklick mit der Maus auf Eigenschaften kommt man ja in die Anzeige:

In Einstellungen kann man ja zb die farbtiefe einstellen zb

16Bit
24Bit(selten)
32Bit

Bei mir

16Bit
32Bit
32Bit 8-O Was soll den nochmal die 32Bit hier. :cool:

daPR 19.02.2007 16:42

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
da hab ich auch noch 2:

[URL="http://www.tweakpc.de/gallery/showphoto.php/photo/2784/cat/537"][IMG]http://www.tweakpc.de/gallery/data/537/thumbs/upload2.jpg[/IMG][/URL]

der Papierkorb war übrigens leer xD

[URL="http://www.tweakpc.de/gallery/showphoto.php/photo/2783/cat/537"][IMG]http://www.tweakpc.de/gallery/data/537/thumbs/upload1.jpg[/IMG][/URL]

64-Bit Monster 19.02.2007 16:50

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
Lol geil die zweite Fehlermeldung :inflames:

Marc O`Polo 24.02.2007 13:54

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
ARGH, ich raste! Diese drecks Wind00f! Ich, beim Far Cry zoggn, bin schon relativ weit, dann kommt ne tolle Fehlermeldung, und meine ganzen Speicherstände waren weg!


ICH SCHLAGS TOT!!

64-Bit Monster 24.02.2007 16:12

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
Welche Fehlermeldung kam denn?

bodymurat 24.02.2007 16:52

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
"Unbekannter Fehler: Alle Speicherstände müssen gelöscht werden.

Fehlerbericht senden! Fehlerbericht nicht senden!" xD

64-Bit Monster 24.02.2007 17:40

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
:inflames: hehe das habe ich bis jetzt zum glück noch nicht gehabt. :mrgreen:

Marc O`Polo 27.02.2007 12:58

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
Ach kp, hab in meiner Wut alles wegeklickt und mich erstmal derbst aufgeregt...hab mir jetzt aber fast alles wieder erspielt...als Schüler hat man Zeit dazu^^

Greetz

borsti 27.02.2007 13:34

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
so ich hab manchmal eine die mir glaub ich das zählen beibringen will ;-)

"there are too mauch handlers:
123456789"

BomberD 27.02.2007 13:48

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
Ich habs leider nicht gescreenshottet, aber die entwicklungsumgebung einer software haut ab und an mal den lustigen Fehler raus bei dem man Auswählen kann ob man 'Abbrechen' oder 'Abbrechen' möchte.

Ich wähle dann meistens 'Abbrechen' *fg*

Bei Gelegenheit Poste ich mal ein Bild.

redilS 27.02.2007 13:50

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
[quote=bodymurat]"Unbekannter Fehler: Alle Speicherstände müssen gelöscht werden.

Fehlerbericht senden! Fehlerbericht nicht senden!" xD[/quote]

:lol3: Sowas is mir auch noch nie untergekommen XD

Da hat sich wohl entweder ein Programmierer mit einem sehr phösen Easteregg vom Job verabschiedet, oder er hatte sowas von gar keine Lust auf ne ordentliche Fehlerbehandlung... :D


@BomberD: Auch ned schlecht :D

borsti 27.02.2007 14:07

AW: Eure Lustigen Fehlermeldungen! [Thread]
 
vieleicht hat bodymurat ja gecheated und dafür hasst ihn sein game jetzt :-P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.