Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke" (https://www.tweakpc.de/forum/humor/49027-politikerin-verteilt-40000-werbegeschenke.html)

wagonyc 22.05.2007 22:30

Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
Bin ja nicht erst seit gestern im Internet unterwegs und hab schon ne Menge verrückte Sachen gesehen wo man nur noch sagen konnte "WTF!!!?" aber irgendwer schaffst immerwieder noch einen draufzusetzten:

[url]http://www.nee-antwerpen.be/index-eng.htm[/url]

8-O

[b][SIZE="7"]WTF!?![/SIZE][/b]


[SIZE="1"]hmm,sooo schlecht schauts sie ja nicht aus...[/SIZE] :inflames:

Heaver 22.05.2007 23:01

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
du bist eindeutig in den falschen foren unterwegs :mrgreen:

bart :inflames:

borsti 22.05.2007 23:02

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
will sich nicht mal einer zum blowjob anmelden? :inflames:

Stefan 22.05.2007 23:10

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
Gilt das auch für Minderjährige? :inflames:

dr_Cox 22.05.2007 23:11

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
[quote]applicants must be 18yrs old or above[/quote]Tia, musst wohl bei den Killerspielen bleiben :inflames:

Nur für Volljährige:
"[COLOR=White]Schluckt die?[/COLOR]"

:flower:

Desaster 22.05.2007 23:13

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
da möcht ich aber höchstens erster und nicht 40000er sein ;)

Desaster

Stefan 22.05.2007 23:33

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
[quote=dr_Cox;479792]Tia, musst wohl bei den Killerspielen bleiben :inflames:

Nur für Volljährige:
"[COLOR=Silver]Schluckt die?[/COLOR]"

:flower:[/quote]

Wenn du fragst, bestimmt ^^

dr_Cox 22.05.2007 23:40

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
Am besten noch französich... also fragen mein ich (ist ja Belgierin) :mrgreen:

"Pardonnez mois Madame, est-ce que vouz ingurgitez?" :inflames:

Robert 22.05.2007 23:43

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
HAHAHAHAHAH

[quote]
any attempt to influence the depth of insertion by the user will
result in immediate end of service

submitting several applications will not result in more blowjobs

Services for female applicants can only be provided in Second Life if the applicant has the necessary avatar modifications[/quote]

Ich lieg am Boden!!!! LOL!!!!

bigfoot996 23.05.2007 06:22

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
uhhh ja das is böse, hat mir mein Vaddi neulich auch schon gezeigt:inflames:

Naja aber bekanntlich halten Politiker ja sowieso nie was sie versprechen ;)

io.sys 23.05.2007 06:36

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
Naja also für die Wahl würde ich mich so schon motivieren lassen.
Das sollten die bei den Wahlen machen.

"Wenn sie für die SPD stimmen wird sich unserer Jugendvertretung (18 mind) speziell um Sie kümmern!" :inflames:

Ja da wäre die Wahlbeteiligung auch mal wieder höher! :)

Uwe64LE 23.05.2007 07:13

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
Macht die das gleich in der Wahlkabine oder bekommt man einen Gutschein, wenn man den Zettel in die Urne wirft?

Auf jeden Fall sind Belgier (und Holländer) wohl etwas lockerer als wir Deutschen. ;-)

Kommune23 23.05.2007 07:54

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
Hier isses ja schon skandalös, wenn sich Frau Pauli mit Latex-Handschuhen ablichten lässt.

Aber dieses Vorhaben ist echt ganz schön fertig.

Soviel zu "vollmundigen" Wahlversprechen.



...vielleicht is die das auf den Bildern ja garnicht :mrgreen:

io.sys 23.05.2007 08:23

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
Das wäre unter Umständen furchtbar... :kotzi:
Stell Dir das mal vor!

bigfoot996 23.05.2007 11:18

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
Ach das is doch alles nur fake, die kann doch keinen 40k Männern ein blasen...vor allem kommen da dann die eklichsten Leute mit was weis ich was alles...danach hat die 45k Krankheiten^^

Uwe64LE 23.05.2007 11:22

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
@bigfoot
Hast du den FSK-Aufkleber auf dem Thread nicht gesehen? ;-)

bigfoot996 23.05.2007 11:25

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
[quote=Uwe64LE;479886]@bigfoot
Hast du den FSK-Aufkleber auf dem Thread nicht gesehen? ;-)[/quote]

Woher willst du denn wissen wie alt ich bin?:inflames:

Uwe64LE 23.05.2007 11:27

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
Na steht doch in deinem Namen: September 1996 ;-)

bigfoot996 23.05.2007 11:31

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
[quote=Uwe64LE;479891]Na steht doch in deinem Namen: September 1996 ;-)[/quote]

omg:inflames: das ist SICHER nicht mein Geburtsjahr XDD

Das wurde ursprünglich vom Porsche 996 abgeleitet ;) Wobeis ja jetzt schon den schönen neuen 997 gibt, da siehste mal wie lang ich schon dabei bin ;) Abgesehen davon dass es unter meinem Namen steht ;)

Uwe64LE 23.05.2007 11:38

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
Du hattest letztes Jahr gepostet, dass du mit dem Moped zur GC kommst und vor ein paar Tagen was über Ferienjobs geschrieben. Da hab ich wohl falsche Schlußfolgerungen gezogen.

Jetzt weis ich also, dass du so alt bist, dass du im Stickstoffzelt am Leben erhalten wirst. ;-)

Gut, dann btt

btw. Deine Mailbox ist voll und lehnt PN ab.

dr_Cox 23.05.2007 11:44

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
[quote=Uwe64LE;475883]Ich dachte immer, du wärst der rechts auf dem Bild. Mit 22 mußt du wohl aber doch der Linke sein. Alle Achtung, mit 22 schon Doktor. [IMG]http://www.tweakpc.de/forum/../images/smilies/icon_wink.gif[/IMG][/quote]

Der Uwe irrt sich gern mal im Alter ;) :mrgreen:

borsti 23.05.2007 11:47

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
Wenn er wenigstens Medizin studieren würde :inflames:

...naja wenn er lieber Taxifahrer studieren möchte XD :lol3:

bigfoot996 23.05.2007 11:54

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
[quote=Uwe64LE;479897]Du hattest letztes Jahr gepostet, dass du mit dem Moped zur GC kommst und vor ein paar Tagen was über Ferienjobs geschrieben. Da hab ich wohl falsche Schlußfolgerungen gezogen.

Jetzt weis ich also, dass du so alt bist, dass du im Stickstoffzelt am Leben erhalten wirst. ;-)

Gut, dann btt

btw. Deine Mailbox ist voll und lehnt PN ab.[/quote]


[URL="http://motopassione.blogosfere.it/ducati/1098_b.jpg"]DAS[/URL] isn moped ;)

Und ich hab gesagt ich könnte bei meinem Arbeitgeber nachfragen ob er nich nen Ferienjob für jemand hier ausm Forum hat ;)

Aber du hast wirklich recht, bin noch nich ganz 18 ;)

mondrian 23.05.2007 12:28

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
[quote=bigfoot996;479884]Ach das is doch alles nur fake, die kann doch keinen 40k Männern ein blasen...vor allem kommen da dann die eklichsten Leute mit was weis ich was alles...danach hat die 45k Krankheiten^^[/quote]
Also im 5 Minutentakt...
[quote]We adhere to high standards of service but due to time limitations each performance can last no longer than 5 minutes, no exceptions will be made under any circumstance.[/quote]... 100 am Tag, 500 die Woche, 2000 im Monat, Urlaub etc., also ein Zweijahresjob?

Und ob sowas wirklich funktionieren würde:
[quote]condoms must be used and provided and paid for by the user[/quote]Aber immerhin:
[quote]Tania may deny service for hygiene reasons[/quote]

kanonenfutter 23.05.2007 13:04

AW: Politikerin verteilt 40000 "Werbegeschenke"
 
[quote=bigfoot996;479884]...vor allem kommen da dann die eklichsten Leute mit was weis ich was alles...danach hat die 45k Krankheiten^^[/quote]

Berufsrisiko :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.