Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/)
-   -   Unterschiede GF6600GT? (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/23146-unterschiede-gf6600gt.html)

Qndre 17.02.2005 16:44

Unterschiede GF6600GT?
 
Gibt's eigentlich Unterschiede zwischen den 6600-GT für PCE-Bus weil ich gelesen hab die von Albatron sollen genial sein, nur sind die 6600-GT doch in den Clocks und im verwendeten Speichertyp genau spezifiziert von nVidia, was macht denn dann noch Unterschiede? :?

Stöhnie 17.02.2005 16:49

AW: Unterschiede GF6600GT?
 
besonders bei grakas gibts immer ein paar unterschiede, die sich in der leistung wiederspiegeln. ich denke mal das kommt von den verwendeten bauteilen ([b][i]Z.B.[/b][/i] RAM) der hersteller an.

TobyVaan 17.02.2005 20:51

AW: Unterschiede GF6600GT?
 
also soweit ich weiß gibt es da schon unterschied bei den 6600gt von verschiedenen anbietern.
die einen verwenden ein besseres kühlsystem(ist aber quatsch weil sie dann 30€ mehr kosten und der neue kühler nie diesen mehraufwand rechtfertigt weil er ansich viel billiger ist) und manche andere wie xfx verbauen besseren speicher mit 1,6ns zugriffszeit durch welchen man dann bessere ergebnisse beim ocen erlangt.
schaue einfach mal bei den diversen herstellern auf die seite aber ich persönlich würde dir zu der 6600gt von xfx raten(extrem gamer heißt die glaube ich).
die geht ab wie ne rakete ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.