Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/)
-   -   Bekomme meine Albatron Geforce 6800GT (256 MB) nicht übertaktet! (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/38961-bekomme-albatron-geforce-6800gt-256-mb.html)

Dennis_Bulldog 27.07.2006 13:54

Bekomme meine Albatron Geforce 6800GT (256 MB) nicht übertaktet!
 
Hallo Freunde.
Ich habe ein Problem:
Ich versuche nun schon verzweifelt meine Graka (Geforce Albatron 6800GT) zu übertakten.
Ich nehme die vom Treiber vorgegebene optimale Taktrate (Kern: 413Mhz, Speicher: 1,12 Ghz), doch schon mit dieser Übertaktung bekomme ich derbe Grafikfehler bis hin zum Systemabsturz in F.E.A.R. präsentiert.
Ich spiele F.E.A.R. auf folgender Auflösung:
1280x1024
4x AA
8x AF
Soft Shadows aus
Ich verstehe es nicht, besonders deshalb nicht, da man der Albatron ja ein gutes OC Potenzial nachsagt. :confused:

Benutze den aktuellsten Forceware Treiber 91.31 und meine Karte ist im Windows Betrieb so um die 65-68 Grad, im 3D Betrieb so um die 80-90 Grad warm.

Mein System:
AMD 64 3500+
Asus a8v deluxe
2 Gigabyte MDT Ram CL 2,5 PC 400

Kann mir jemand helfen :?:

Gruß
Dennis


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.