Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/)
-   -   neue grafka für core 2 duo system (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/42608-neue-grafka-fuer-core-2-duo.html)

Hitman92 16.11.2006 15:18

neue grafka für core 2 duo system
 
hi@all

suche ne neue grafikkarte für mein neues system.prozessor wird wahrscheinlich ein core 2 duo.hatte vorher eine ati radeon 9800pro sec und war damit voll und ganz zufrieden.aber die neusten games laufen halt nicht mehr flüssig.mir is es eigentlich egal ob ati oder nvidia da ich mich mit grafikkarten net viel beschäftigt habe.

sollte pcie sein und gutes preisleistungsverhältniss haben


gruß hitman92


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.