Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/)
-   -   welche monitoranschlüsse hat die x1950xtx und wie hoch stromverbrauch? (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/43096-welche-monitoranschluesse-hat-x1950xtx-hoch-stromverbrauch.html)

zeitgeist 30.11.2006 18:41

welche monitoranschlüsse hat die x1950xtx und wie hoch stromverbrauch?
 
hab dieses bild im internet gesehen hier.
[IMG]http://www.meysing.net/ebay/bilder/2C83E496-26E0-4D7B-894A-9864D0AAB1E7.jpg[/IMG]
was sind das denn für monitoranschlüsse von der x1950xtx ?
hab noch nen 6 jahre alten röhren monitor von 2000 oder 2001 mit nem ka, ganz normalen anschluss halt xD. liegen da adapter bei ?

und wie hoch is der stromverbrauch der karte eigentloich, hab gehört das die 3 mal soviel strom frisst wie der rest eines highend rehcners Oo stimmt das?

duality 30.11.2006 19:32

AW: welche monitoranschlüsse hat die x1950xtx und wie hoch stromverbrauch?
 
Die Karte hat 2DVI-Anschlüsse und einen für S-Video. Für jeden DVI-Anschluss ist auch ein Adapter dabei, da musst du dir also keine Gedanken machen ;)

Wie das mit dem Stromverbrauch aussieht kann ich dir jetzt nicht sagen..

Lite 30.11.2006 19:36

AW: welche monitoranschlüsse hat die x1950xtx und wie hoch stromverbrauch?
 
op, duality hat recht, das ding sieht in etwa so aus
[IMG]http://216.2.173.7/product_images/CO02CTR0036-170.JPG[/IMG]

das klemmst du zwischen und es funkt. mit strom -> ka

Bad Blade 02.12.2006 06:32

AW: welche monitoranschlüsse hat die x1950xtx und wie hoch stromverbrauch?
 
Hi,
natürlich ist der Stromverbrauch höher als bei älteren Karten. Aber sicher nicht drei mal so hoich wie dein ganzer PC. Ich meine der Verbrauch liegt so bei ca. 90Watt. Also nen gutes 420Watt Netzteil sollte schon ausreichend sein.

Gruß
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.