Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/)
-   -   Grundplatte/Kühler der HD 4870/90 (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/75492-grundplatte-kuehler-der-hd-4870-90-a.html)

Peacemaker_bin 02.03.2010 15:25

Grundplatte/Kühler der HD 4870/90
 
Also, wie im Titel schon gesagt, suche ich die sogenannte Rote Grundplatte einer HD4870 oder HD4890.

(Bild: [URL]http://img1.imagebanana.com/img/95k8smq/4870.jpg[/URL] Obriges ist die Grundplatte)

Evtl hat ja jemand einen alternativen Kühler, eine kaputte HD4870/90. Mir total egal, hauptsache die Grundplatte ist dabei. (Jop, die 15° und mehr sinds mir wert!:))

Also falls sich jemand noch ein paar Öcken für eine kaputte Grafikkarte dazuverdienen will, einfach hier reinschreiben mit Preisvorschlag.

Danke im Vorraus, lg


/edit: Achja, wusste nicht so Recht wohin damit, ich schätze Grakas passt. Wenn nicht bitte verschieben, Danke!

Peacemaker_bin 02.03.2010 17:09

AW: Grundplatte/Kühler der HD 4870/90
 
*argh*

Bin ich dumm, soll natürlich zum Marktplatz. Sorry!

Ich posts eifnach im Marktplatz, kann hier deleted werden!

Danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.