Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Prozessoren (https://www.tweakpc.de/forum/prozessoren/)
-   -   Frage welcher Prozessor ? (https://www.tweakpc.de/forum/prozessoren/33826-frage-welcher-prozessor.html)

331BK 09.03.2006 16:46

Frage welcher Prozessor ?
 
Hallo liebe Tewaker,

ich bin jetzt ca. 3 jahre abstinent gewesen was PC zusammenbauen und Overclocking etc. betrifft.

Nun möcht ich mir wieder einen PC-Zusammenstellen.

Ich hab ein Sockel 939 Board [color=#ff0000][size=5][size=2][color=black]Abit Fatal1ty AN8 SLI.[/color][/size][/size][/color]

Jetzt stell ich mir die Frage ich möcht nen X2 Prozessor nur welchen nehmen ich möcht mal für die zukunft n bischen ausgesorgt haben also tendire ich zwischen 3800 und 4200 Mhz ?

Welche haben das beste preis leistungsverhältnis und lassen sich gut o/c.

danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.