Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Prozessoren (https://www.tweakpc.de/forum/prozessoren/)
-   -   Welche CPU für Radeon R9 290? (https://www.tweakpc.de/forum/prozessoren/98344-welche-cpu-fuer-radeon-r9-290-a.html)

Black13Gangs 06.11.2014 20:03

Welche CPU für Radeon R9 290?
 
Hey Leute ich wollte euch Fragen welche CPU geeignet ist für Radeon R9 290 bin quarzi ja Neu bei ein PC Zusammen bau und ich hoffe ihr wisst es gut welche CPU gut währ ^^

MFG Sven

Legion of the Damned 06.11.2014 20:13

AW: Welche CPU für Radeon R9 290?
 
Servus Sven,

gut zu wissen wäre dein Budget und welche Hardware schon vorhanden ist.

Falls ein PC komplett neu aufgebaut wird, wäre hierfür das Budget und der Anwendungszweck hilfreich.

Gruß Legion

Black13Gangs 06.11.2014 20:21

AW: Welche CPU für Radeon R9 290?
 
Also insgesammt habe ich zurzeit 520€ noch niks bei mir udn die Grafikkarte kostet dann schon für mich 200€ udn will noch dazu ein kompletten pc nach und nach aufbauen also soll jetzt nicht high end pc sein ^^

Black13Gangs 08.11.2014 18:07

AW: Welche CPU für Radeon R9 290?
 
also ich habe jetzt 2 CPUs gefunden und will wissen welche von denn soll ich dann Holn soll? (AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)) oder (Intel Core i5-3570K Prozessor der dritten Generation (3,4GHz, L3-Cache, Sockel LGA 1155, 77W TDP)) was könnt ihr mir für Gaming Empfehlen??

swatcher1 08.11.2014 22:07

AW: Welche CPU für Radeon R9 290?
 
Beide völlig außerhalb Deines Budgets, das Du vorgegeben hast.

Siehe hierzu auch Dein [B][URL="http://www.tweakpc.de/forum/komplett-pcs-konfigurationen/98320-gamer-pc-fuer-450-a.html"]Topic zum Komplett-PC[/URL][/B]...

Vielleicht nimmst Du die dortigen Vorschläge mal in Augenschein und guckst erstmal selbst, was wieviel kostet - was für Teile benötigt werden siehst Du ja dort.

Nur Budget für nen halben Fiat angeben aber nach BMW-Motoren fragen, wenn Du Dir dann nicht mal nen Getriebe dazu leisten kannst ist irgendwie... Käse...

Ich klink mich aus.

greetz

Black13Gangs 09.11.2014 10:32

AW: Welche CPU für Radeon R9 290?
 
ok Machte ich Danke für die Hilfe dann auch


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.