Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse, Lüfter & Netzteile (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/)
-   -   Leiser AMD 64 Kühler? (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/24057-leiser-amd-64-kuehler.html)

[KoC]Marlboro 29.03.2005 13:02

Leiser AMD 64 Kühler?
 
Ja, ich suche einen Kühler für meinen AMD 64.
Habe zwar einen, aber der ist mir etwas zu laut, da der Rechner in meinem Zimmer steht und dort auch schlafe und da stört das einfach...
Kennt jemand einen guten Kühler, der quasi unhörbar ist, oder gibt es so einen Kühler ( noch ) nicht?
Preis ist erstmal egal!

UnoOC 29.03.2005 13:29

AW: Leiser AMD 64 Kühler?
 
Die Zalman-Kühler (7000 und 7700) sind effektiv und leise (wenn sie auf dein Board passen), alternativ Aerocool HT-101 oder GT-1000 oder Thermalright XP 90 bzw XP 120


UnoOC

Grayson 29.03.2005 13:37

AW: Leiser AMD 64 Kühler?
 
Wäre nett, wenn du auch mal schreiben würdest welchen AMD 64 du denn hast

[KoC]Marlboro 29.03.2005 13:44

AW: Leiser AMD 64 Kühler?
 
Öh, gibt's da Unterschiede??
Also als Board hab ich das K8N-E Deluxe von Asus.

UnoOC 29.03.2005 13:47

AW: Leiser AMD 64 Kühler?
 
[QUOTE=Grayson]Wäre nett, wenn du auch mal schreiben würdest welchen AMD 64 du denn hast[/QUOTE]
Für den Kühler hat das keinen Unterschied - die Befestigung ist gleich


UnoOC

humbold 16.05.2005 17:33

AW: Leiser AMD 64 Kühler?
 
[QUOTE='[KoC]Marlboro']Öh, gibt's da Unterschiede??
Also als Board hab ich das K8N-E Deluxe von Asus.[/QUOTE]

ich hab ein asus a8v deluxe und bei mir passt der zalman nicht drauf.
Hab ich eben versucht und bin deswegen jetzt sau muckelig :-\, tus dir nicht an.

€dit: weiß jemand ob die aerocools auf den amd 939 sockel passen? steht nicht so prima dabei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.