Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse, Lüfter & Netzteile (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/)
-   -   Kaufberater gesucht: Lüfter für C2D auf Asus P5B Deluxe (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/42559-kaufberater-gesucht-luefter-fuer-c2d-asus.html)

2shae 15.11.2006 10:56

Kaufberater gesucht: Lüfter für C2D auf Asus P5B Deluxe
 
Hallo erstma,

stelle mir gerade ein neues System zusammen und suche noch einen passenden Lüfter für meinen Prozessor. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht, oder sonst was...wäre froh darum....


Danke

Exit 20.11.2006 18:54

AW: Kaufberater gesucht: Lüfter für C2D auf Asus P5B Deluxe
 
Du brauchst nen Kühler für Sockel 778 CPUs.

Da gibt es momentan jede Menge Auswahl - und somit kommt es eigentlich fast nur auf den Geldbeutel drauf an - wobei es günstige (z.B.: [URL="http://www.arctic-cooling.com/deu/cpu2.php?idx=79&disc="]Artic Cooling Freezer 7 Pro[/URL]) und teure (z.B.: [URL="http://www.hartware.de/review_604.html"]Scythe Infinity[/URL]) gibt.

In erster Linie bezahlt man für Qualität, Leistung und geringe Lautstärke.

Aber wenn man nur das Mainboard kennt - dann weiß man gerade mal den Sockel der CPU - mehr auch nicht - und deshalb ist eine echte Beratung meist sehr Lückenhaft.

Ich würde Dir empfehlen - schau Dir mal die Reviews bei [URL="http://www.hartware.de/review.html?num=179&cat=cool"]Hartware.net[/URL] an - und entscheide dann, was Du Dir leisten willst und kannst.

Bad Blade 22.11.2006 15:01

AW: Kaufberater gesucht: Lüfter für C2D auf Asus P5B Deluxe
 
HI,
@Exit
du meinst sicher Sockel 775 :)

Ich persönlich bin mit meinem Big Typhoon auch sehr zufreiden. Der kostet ca 30€

Gruß
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.