Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse, Lüfter & Netzteile (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/)
-   -   Lüftersteuerung für 3 1/2 Zoll und der Möglichkeit Lüfter auszuschalten (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/50499-lueftersteuerung-fuer-3-1-2-zoll.html)

NackteElfe 14.07.2007 15:42

Lüftersteuerung für 3 1/2 Zoll und der Möglichkeit Lüfter auszuschalten
 
Hallo,

wg. der in meinem "wassergekühltes Netzteil" Beitrag geäußerten Sorge, dass meine Komponenten zu heissen werden können denke ich darüber nach eine Lüftersteuerung zu verbauen und damit die Luftzirkulation zu regeln.

Nur leider finde ich im Moment nirgendwo einen Anbieter bei dem ich eine Lüftersteuerung bekomme bei der ich den Lüfter auch ausschalten kann und vor allem hätte ich gerne eine für einen 3,5 Zoll Schacht da in meinem winzigen Geh. kein Platz auf den 5 1/4 Zoll slots mehr vorhanen ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.