Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse, Lüfter & Netzteile (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/)
-   -   Coolermaster SILEO 500 (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/71415-coolermaster-sileo-500-a.html)

romanb 22.07.2009 23:06

Coolermaster SILEO 500
 
Kürzlich suchte ich nach einem schlichten aber elegantem Gehäuse.
Ich habe mich für das Coolermaster SILEO 500 entschieden.
Keine scharfen Kanten, Platz für mehrere Laufwerke und die Verkabelung.
Das Netzteil brauchte beim Einbau etwas mehr Anpressdruck,
da die Antivibrationsmatte zwischen dem Netzteil und dem Gehaeuse steckt.
4 laengere Schrauben zum befestigen des Netzteiles waeren eine gute Sache.
Ansonsten bereitet das Gehäuse nur Freude. Viel Platz im Innenraum, sehr leise, schlicht und elegant zugleich.
Kann ich nur weiter empfehlen..

:-P

sp 22.07.2009 23:58

AW: Coolermaster SILEO 500
 
Hi romanb, willkommen auf Twakpc.
das hört sich ja viel versprechen an, möchtest du uns einen User Bericht schreibn?

Robert 23.07.2009 00:44

AW: Coolermaster SILEO 500
 
Ja kleiner bericht mit Bildern usw im Erfahrungsberichte Forum wäre nicht schlecht.

[url=http://www.tweakpc.de/forum/erfahrungs-und-testberichte-usern-fuer-user/]Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User - TweakPC Hardware Forum[/url]

romanb 23.07.2009 23:16

AW: Coolermaster SILEO 500
 
Werde ich gerne machen.

Also bis Bald...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.