Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse, Lüfter & Netzteile (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/)
-   -   Empfehlung für Lüftersteuerung (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/71638-empfehlung-fuer-lueftersteuerung.html)

ChromeBeauty 07.08.2009 00:38

Empfehlung für Lüftersteuerung
 
Suche eine Lüftersteuerung für mindestens 4 Lüfter(120er, 3x Gehäuse, 1x CPU), sollte zumindest für einen Lüfter(CPU) das Tachosignal durchschleifen lassen damit das Board es auslessen kann und möglichst [b]SEHR FLACH[/b] sollte sie auch sein da die oft verwendeten Drehknöpfe soweit vorstehen das ich die Gehäusetür nicht mehr zu bekomme.

Kann da jemand was empfehlen?

ChromeBeauty 11.08.2009 01:27

AW: Empfehlung für Lüftersteuerung
 
Hat jemand Erfahrung mit "Touch" Lüftersteuerungen?
Kennen tu ich nur die "Aerocool Touch" und die "NZXT SENTRY" Reihe, kennt jemand noch andere?

Exit 11.08.2009 18:43

AW: Empfehlung für Lüftersteuerung
 
Schau mal hier: [url=http://www.caseking.de/shop/catalog/Silent-PC/Luefter-Controller:::33_110.html]Caseking.de » Silent PC » Lüfter-Controller[/url]

Da sind schonmal jede Menge Lüftersteuerungen.

Iceman2705 13.08.2009 18:53

AW: Empfehlung für Lüftersteuerung
 
ich habe die hier, und kann die durchweg empfehlen ;)

[url="http://www.caseking.de/shop/catalog/Silent-PC/Luefter-Controller/Scythe-KM01-BK-Kaze-Master-525-Zoll-black::10158.html"]KLICK[/url]

lg

ChromeBeauty 14.08.2009 02:30

AW: Empfehlung für Lüftersteuerung
 
Ich hab nochmal eines der KO Kriterien in meinem ersten Posting hervorgehoben.

Iceman2705 14.08.2009 08:12

AW: Empfehlung für Lüftersteuerung
 
Ich weis nicht was Du unter flach verstehst, aber die von mir genannte, ist sehr flach, oder was passt dir daran nicht?
Denkst Du die Knöpfe, stehen da 10 cm vor?
Was hast Du denn für ein Case?

Btw: Wozu brauch man Touchscreen? Das ist doch das letzte, da würde ich lieber die Knöpfe bevorzugen ;)

lg

ChromeBeauty 14.08.2009 20:32

AW: Empfehlung für Lüftersteuerung
 
Weil ich ne Tür am Gehäuse habe und die auch gedämmt ist, außerdem verläuft sie in einem leichten Bogen, so hab ich zum Rand hin kaum Platz für irgendwelche Drehknöpfe. Darum wären eben was wirklich flaches besser, also welche mit einfachen Tasten wie die Lian Li TR-5 zum Beispiel.

Und was haste gegen solche Touchscreens?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.