Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse, Lüfter & Netzteile (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/)
-   -   Suche netzteil für mein System (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/73566-suche-netzteil-fuer-mein-system.html)

SimonG 18.11.2009 10:22

Suche netzteil für mein System
 
[B]Edit: Die Sache hat sich erledigt!
Ich kann ein Netzteil von einem Freund besorgen.
[/B]

swatcher1 18.11.2009 11:09

AW: Suche netzteil für mein System
 
[quote=SimonG;650186]Eigentlich sollte es ein BeQuiet! Pure Power mit 530 Watt werden, weil das aber nur sehr schlecht oder zu wesentlich höreren Preisen in online shops verfügbar ist suche ich jetzt ein anderes.

Die absolute Preiß-Schmerzgrenze liegt etwa bei 65€.[/quote]

Ehm... höhere Preise als 65Eu?
Schlechte Verfügbarkeit?
Wo genauer guckst Du denn...?

[url="http://geizhals.at/deutschland/a448489.html"]Klickst Du HIER.[/url] :-)

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.