Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse, Lüfter & Netzteile (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/)
-   -   Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/79440-cooler-master-haf-932-cooler-master.html)

Bentiedem 14.11.2010 19:55

Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X
 
Ich möchte mir einen neuen BigTower zulegen und habe mir diese beiden rausgesucht:

[URL="http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/coolermaster_haf_932/s05.php"]Cooler Master HAF 932 Gehäuse - flexibler Gigant mit riesen Lüfter - Fazit (5/5) - TweakPC[/URL]

[URL="http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/coolermaster_haf_x/s06.php"]Cooler Master HAF X - Big-Tower im Test - Fazit (6/6) - TweakPC[/URL]

Bei ARLT kostet jedoch der HAF X 45 € mehr als der HAF 932. Würde es sich lohnen den neuen zu nehmen? Ich habe gelesen, dass der HAF X gegenüber dem HAF 932 verbessert wurde. Aber wirklich interessante Verbesserungen sehe ich nicht. Was meint ihr dazu? Wasserkühlung kommt bei mir übrigens nicht zum Einsatz.

Bentiedem 22.11.2010 16:02

AW: Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X
 
Habe mich jetzt übrigens für das HAF X entschieden. War nicht gerade leicht den 14 KG schweren Big Tower auf dem Fahrrad zu transportieren...

kirsche 22.11.2010 16:44

AW: Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X
 
gute wahl, sieht auf jedenfall besser gekühlt aus als der alte ;)

Bentiedem 22.11.2010 19:58

AW: Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X
 
Bin gerade fertig mit einbauen geworden. Die Lüfter sind nun doch etwas laut. Habe aber zum Glück noch eine Lüftersteuerung.

poloniumium 22.11.2010 20:06

AW: Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X
 
das ist sicher subjektiv, aber wenn man sich so ein extrem gemeshtes gehäuse mit tausend luftöffnungen hohlt wird man sicher eher auf leistung als auf absolut silent abzielen, von daher passt es. hab mich damals für das 932 entschieden, lange bevor das X kam und bin heute noch zufrieden (abgesehen von kleineren sachen die man über ein jahr basteln daran verändert nach gutdünken) und finde es hübscher als das X


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.