Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Sapphire Atlantis 9800 (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/10431-sapphire-atlantis-9800-a.html)

Stümper 02.09.2003 15:28

Sapphire Atlantis 9800
 
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Karte sammeln können oder kennt einen Testbericht dazu?
Konnte bis jetzt nur Berichte zur pro Version finden...
Mich erstaunt auch der große Preisunterschied von der non pro zur pro von bis zu 200 Euro;
Falls jemand die Karte hat oder einen Bericht kennt und mir noch sagen kann wie die Lautstärke des Lüfters ist, wäre das klasse.
Bin nämlich am überlegen ob ich mir die Karte für 270 Euro kaufen soll

Thx

Zyrano 02.09.2003 15:36

ich hab die karte und bin zufrieden..
lüfter lautstärke geht so ................ relativ leise für ne luftkühlung. (aber für mich immernoch zu laut :wink: )

lässt sich mit standartlüfter auf 9800 pro bringen meine zumindest--->is ja immer glückssache.


kann den kauf auf jeden fall empfehlen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.