Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Omega-Treiber für Radeon 9700 pro??? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/12363-omega-treiber-fuer-radeon-9700-pro.html)

Gast 22.12.2003 13:18

Omega-Treiber für Radeon 9700 pro???
 
Hallo Leute.....

habe eine HIS Radeon 9700 pro sowie den Catalyst 3.10 installiert...

Bringt mir der neue Omega-Treiber da noch was ????


Grüße Sam Max :roll:

Bad Blade 22.12.2003 15:29

Was vetstehst du bitte unter "bringen"?? Die omega Treiber sind auf Kompatibilität und stabilität ausgelegt. Somit wirst du bei Benchmarks weniger Punkte haben, aber dafür laufen evt. ein paar Spiele besser. Solange du keine Probleme mit den jetztigen treibern hast, so lass sie drauf

Gruß
Alex

io.sys 22.12.2003 15:47

Never change a running system :idea:


Hab mir letztens mal meine Grafikeinstellungen zerschossen nachdem ich die neuen Catalyst treiber drauf gezogen hatte....

:?

laLare 23.12.2003 01:17

so vieeele grafikeinstellungen gitbs ja nicht zu chnagen bei beiden treibern sind doch in 5 min wiederhergestellet :wink:

Windoof 24.12.2003 10:29

[b][color=darkblue]@laLare[/color][/b]

Trotzdem! Es kann immer etwas schief gehen und die Treiber bauen irgendwelchen Müll. Willst du die alten draufmachen geht das plötzlich auch nicht ohne Fehlermeldung und zack hast du den Schlamassel :(

Es dauert Tage ein System gut zu konfigurieren und es läuft dann Monate oder Jahre, aber es dauert nur 1 Sekunde und es ist hin 8O

Ich denke, dass viele solche Erfahrungen gemacht haben, mich eingeschloßen und deshalb rate ich ab, wenn die Catalyst 3.10 laufen.

Steffenforever 28.12.2003 14:46

es dauert tage wenn man keine ahnung hat ein system wieder herzustellen !!!

Und an die Omega Treiber sind überhaupt nicht nur für Stabilität ausgelegt durch die OC Funktion 9700PRo auf 9800 auch auf Performance !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.