Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   rad.9800pro atlantis: stife v. kühler lösen? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/15468-rad-9800pro-atlantis-stife-v-kuehler.html)

d0m1 01.05.2004 21:56

rad.9800pro atlantis: stife v. kühler lösen?
 
ich hab grade probiert die stifte von meiner r9800pro atlantis von sapphire zu lösen, aber es ging net :( sind so schwarze stifte. gibts da nen trick?

danke euch schonmal, d0m1

Zyrano 01.05.2004 21:58

Wenn das die sind die ich meine bestehen die aus 2 Teilen....du musst erst den Stift mit dem breiten Kopf rausziehen dann kannst du den 2ten aus dem Loch der Graka rausziehen.

Pirke 01.05.2004 22:20

Die Dinger haben meist unten so kleine Wiederhaken, diese kannst du am besten mit einer Flachzange zusammendrücken und dann etwas zurück schieben, dann kannste den Stift rausziehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.