Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Asus Radeon 9600XT/TD inkompatibel zu Soyo K7V Dragon Plus! (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/15536-asus-radeon-9600xt-td-inkompatibel-soyo.html)

Roadrunner3000 04.05.2004 13:25

Asus Radeon 9600XT/TD inkompatibel zu Soyo K7V Dragon Plus!
 
Hallo,

ich hatte mein Problem schon hier gepostet: [url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=18440[/url]

Um es übersichtlicher zu gestalten mache ich nun einen neuen Thread auf. Die Karte wurde bei Alternate getestet und als voll funktionstüchtig befunden, bei mir läuft sie einfach nicht. Bei Alternate tippt man darauf, dass die Karte nicht mit meinem Mainboard kompatibel ist. Bevor ich die Karte nun auf eBay verkaufe noch mal kurz hier einige Fragen.

Welche Grafikkarte haben die Besitzer des Soyo K7V Dragon Plus! im Einsatz?

Mir fällt bereits beim Booten mit der Asus Radeon auf, dass die Karte nicht angezeigt wird. Normalerweise wird die Karte mit Bezeichnung und BIOS-Versionsnummer angezeigt. Wie ist das bei den Nutzern dieser Grafikkarte, habt ihr beim Booten eine Anzeige?

Wie wahrscheinlich haltet ihr eine Inkompatibilität dieser beiden Geräte?
Schließlich ist das kein No-Name-Billig-Schrott.

Vielen Dank schon mal für Infos und Hinweise.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.