Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   endgültiger a r s c htritt für ATI/HL² bundle käufer (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/15572-endgueltiger-r-s-c-htritt-fuer.html)

taxi 06.05.2004 13:37

endgültiger a r s c htritt für ATI/HL² bundle käufer
 
[quote=4players.de]Auf der Windows Hardware Engineering Conference wurde Half-Life 2 von Gabe Newell vorgeführt. Neue Spielszenen gab es zwar nicht zu sehen, dafür sagte der Valve Frontmann allerdings, dass Half-Life 2 auf der neuen ATI Radeon X800 rund 40% schneller laufen soll, als auf der Geforce 6800 Ultra (nicht Geforce 6800 Ultra Extreme). Auf die ständige Releasetermin-Frage antwortete Gabe Newell diesmal: "Das Spiel soll im Sommer 2004 fertig sein". Also hat Valve Software wohl noch bis Ende September 2004 Zeit[/quote]

:roll: ohne worte :roll:

ps denkt dran euch vor dem hl² release noch ne ati karte zukaufen, damit seit ihr schneller ;) :lol: :roll:

pps dachte es sei eher ein grafikkarten thema als games

BlackMoon 06.05.2004 14:13

wie ist es denn jetzt mit diesem coupon ?
ich hab so einen.. aber ein freund meinte das er nur für single player version von hl2 geht ?
stimmt das?
also werde ich hl2 icht online zocken können oder wie sieht das aus ?

taxi 06.05.2004 14:41

quatsch, du bekommst schon ne vollwertige hl² version! (sollte auch sowas auf dem cupon stehen (halflife2 retail oder so)

Pirke 06.05.2004 15:54

Jo, damit kannste auf jeden Fall die Retail Versin von dem Game kaufen, wenn nicht, wäre das Betrug, bzw Falsche Werbung/Angaben wie auch immer....

EoN 06.05.2004 16:20

So weit ich mich recht erinnere steht doch auf dem Schein nur der CD Key drauf. Da müsste man sich doch einfach dann das fertige Game downloaden können und es mit dem Key rechtmäßig nutzen dürfen?

Oder darf ich den Key nur rechtmäßig nutzen wenn ich mir das Game dann zuschicken lasse?

taxi 06.05.2004 16:35

[url]http://www.tweaknews.com/reviews/aiw9600pro/img/a10.JPG[/url]
[url]http://www.darkcrow.co.kr/image/news/0310/hf2enclosed.jpg[/url]


ich glaube das ist nur ein bestell key, aber vielleicht kann man den dann auch via steam :kotzi: einlösen...

btw. heftige produktbindung...

BlackMoon 06.05.2004 17:03

also das sieht so aus.. man kann sich hl2 durch steam runterladen.. wenn man einen gültigen coupon key hat .. schicken kannst du dir das game nur wenn du in den USA lebst.

redfalcon 06.05.2004 17:05

Da freut man sich doch dass man sich die Lite Retail Version ohne Hl² Gutschein gekauft hat...Was ATI/Valve da machen ist echt nicht mehr feierlich.

Pirke 06.05.2004 17:39

Wenn die das Teil mit dem Cupon in Deutschland verkaufen, dann kannste das bestimmt auch in Deutschland zugesand bekommen, sonst hätte es drauf stehen müssen.

BlackMoon 06.05.2004 17:48

man kann es sich per steam nur runterladen

zuschicken kann man das nur in america steht auf der offiziellen seite von ATI, man kann nur die Vereinigte Staaten von America anwählen
und nichts mit deutscheland und europa...
ich glaub kaum das ati sich das anders überlegen wird.. die americaner können sich schon anmelden um das spiel am gleichen tag zugesand zu bekommen, die europäher dürfen sich das spiel über steam runterladen.

wenn du an meinen worten zweifelst such ich speziell für dich nochmal nen link

Otoschi 06.05.2004 18:56

ich ahtt mir hl² vorbestllt, habs sofort wieder babestellt als ich die erste meldung vonj der verschiebung gelesen hatte und hab mir lieber 2 cds bestllt!

Pirke 06.05.2004 21:00

[quote=BlackMoon]man kann es sich per steam nur runterladen

zuschicken kann man das nur in america steht auf der offiziellen seite von ATI, man kann nur die Vereinigte Staaten von America anwählen
und nichts mit deutscheland und europa...
ich glaub kaum das ati sich das anders überlegen wird.. die americaner können sich schon anmelden um das spiel am gleichen tag zugesand zu bekommen, die europäher dürfen sich das spiel über steam runterladen.

wenn du an meinen worten zweifelst such ich speziell für dich nochmal nen link[/quote]
Muss nicht, ich glaube dir das auch so, nur ist das auch eine riesen Verarsche von ATI und Valve, das nur in USA zu versenden.

BlackMoon 07.05.2004 05:54

ja da hast du recht.. und schau dir mal an wieviele leute sich die radeon XT versionen gekauft haben .. wenn das spiel per steam verfügbar ist.. wird es bestimmt erst mal ein paar tage dauern bis die steam server stabil laufen.. das spiel wir bestimmt grösser sein als 800mb

und wenn alle aufeinmal auf die steam server zugreifen dürfen sich alle auf laange download warte zeiten freuen

Pirke 07.05.2004 06:50

Das dürfte sich wie FarCry und UT2k4 wohl eher im 4 - 4 GB Bereich bewegen.

_Smash_ 09.05.2004 12:54

die hälfte der käufer haben den coupon doch eh bis zum release verloren oder er hat sich schon selbst zersetzt, oder zumindest ist so vergilbt, daß man nix mehr lesen kann....

taxi 09.05.2004 13:03

[quote=BlackMoon]ja da hast du recht.. und schau dir mal an wieviele leute sich die radeon XT versionen gekauft haben .. wenn das spiel per steam verfügbar ist.. wird es bestimmt erst mal ein paar tage dauern bis die steam server stabil laufen.. das spiel wir bestimmt grösser sein als 800mb

und wenn alle aufeinmal auf die steam server zugreifen dürfen sich alle auf laange download warte zeiten freuen[/quote]

steam ist sowieso der letzte mist... bei counterstrike cz war der deleted scenes teil erst tage später zuhaben... :roll:

Pirke 09.05.2004 16:20

Zumal die Steamserver sicher nicht gerade in Detuschland stehe, oder? Also musste dir den kram noch aus USA saugen....

taxi 09.05.2004 16:29

wenn steam auch spiele liefert, die hier nur ab 18 sind, werden sie wohl "rein deutsche" server eingerichten müssen... (aber die deutschen behörden sind (wie immer) etwas hinterher also brauchen die nochn bisschen um zu kapieren, dass man sich nun auch "online" spiele kaufen und spielen kann... (mal sehen was da für neue lustige gesetze kommen)

Pirke 09.05.2004 16:59

Wie ist das dann bitte, wenn HL² Deutsch ab 18 ist, den Gutschein jedoch auch unter 18 jährige haben? Denn die können die karten ja auch kaufen....

taxi 09.05.2004 17:02

tja, dagegen kann man wohl im nachhinein nichtsmehr gegen machen! (und ich glaub, da wurde auch keine deutsche behörde gefragt ob sie was gegen die bundle verkäufe haben... die haben das einfach gemacht)

Pirke 09.05.2004 17:03

Zumal ein noch gar nicht erschienenes game ja nicht auf den iIndex kann...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.