Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   ATI9200Mobility Overclocking? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/15773-ati9200mobility-overclocking.html)

Gast 16.05.2004 02:05

ATI9200Mobility Overclocking?
 
Ich hab mir vor nem halben Jahr ein Notebook mit der schon genannten ATI92000 hat jemand erfahrung mit dem Übertakten (ist es ueberhaupt möglich). Ich habe bisher noch kein Tool gefunden, der diese GPU unterstuetzt.Vieleicht kann mir jemand helfen...

nobushde 16.05.2004 07:42

Übertaktem im Notebook schließt sich ja eigentlich wegen der Kühlung aus. UNd bei der Karte darfst du falls es funktionieren sollte, auch keine Wunder erwarten.
Du kannst es aber mit dem Omegatreiber probieren.

winDtALkerxxl 16.05.2004 14:39

ich würde net übertakten !!
das schmort die alles durch .. dukannst die temp auch net ablesen und und und !!!

Windoof 16.05.2004 21:10

Notebook und OC schließ sich aus. Ich würde es lassen.

taxi 17.05.2004 09:08

selbst wenn, es würde sich für ne 9200 in keinem falle lohnen

Pirke 17.05.2004 11:24

Wenn der Chip nicht einen OC schutz hat, sollte es wie bei jeder anderen Karte funzen, machen würde ich es jedoch auch nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.