Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Probleme nach der Installation der Grakatreiber!!! (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/21253-probleme-nach-der-installation-der-grakatreiber.html)

Troy Mc lur 09.12.2004 20:57

Probleme nach der Installation der Grakatreiber!!!
 
Hallo Leute habe ein neues SYS.

Läuft alle perfeckt ausser die GRAKA!!
Wenn ich die treiber nicht installiere, dann gibs keine Probleme, aber sobald ich sie Installiere gibt es schere Bildfehler und sogar das Windows fängt an zu spinnen! Die maus lässst sich nur mer rechts nach links bewegen!!

Sagt ihr ich soll mir neue Treiber aus dem Web holen??

Graka = ATI Radeon 9600 von connect 3D passiv gekühlt.

sys3 09.12.2004 22:22

Du könntest auch mal prüfen, ob du aktuelle Mainboard-Treiber (genauer: AGP-GART-Treiber) installiert hast.

Troy Mc lur 10.12.2004 12:20

Wie kann ich das Überprüfen??

Glaubst du mit den neuen Ati catalyst driver wird das Problem gelößt??

Troy Mc lur 10.12.2004 13:08

Ich habs jetzt versucht, aber ohne erfolg!

Sobald der Treiber installiert wird kommt es nach dem Neustart zu einer Fehlermeldung und es kommt erneut zu groben Grafickfehlern schon im Normalbetrieb!
Hin und wieder gibts auch Bildausfälle!

sys3 11.12.2004 20:14

[quote=Troy Mc lur]Wie kann ich das Überprüfen??[/quote]Schau im Gerätemanager unter den Eigenschaften des AGPorts nach, welche Versionsnummer der Treiber hat. Dann schau auf der Seite des Mainboard- oder des Chipsatzherstellers nach, ob es dort neuere Treiber gibt.

[quote=Troy Mc lur]Glaubst du mit den neuen Ati catalyst driver wird das Problem gelößt??[/quote]Das kann ich wirklich nicht sagen.

Troy Mc lur 12.12.2004 11:25

Habe jetzt die Graka ausgetauscht.
Jetzt habe ich auch ne 9600, aber diesmal von Saphire.
Mit den Treibern habe ich nun keine Probleme mehr, aber ich kann kein Game spielen, da eine Fehlermeldung auftaucht. Und zwar


''Rd2.exe-Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005), klicken sie auf OK um die Anwendung zu beenden.

Was könnt das sein?? Windows????

redfalcon 12.12.2004 11:43

Hast du die Treiber auch nach dem einbauen der neuen Graka neuinstalliert?

Troy Mc lur 12.12.2004 12:02

Ja klar. Die alten habe ich davor entfernt.

Glaubst du das hat was mit Win XP zu tun??

sys3 12.12.2004 21:44

Dann würde ich mal DirectX neu installieren, solange keiner eine bessere Idee hat. Und die Installation mal mit dxdiag prüfen.

MaXillariX 17.12.2004 11:55

[quote=Troy Mc lur]Ja klar. Die alten habe ich davor entfernt.

Glaubst du das hat was mit Win XP zu tun??[/quote]

XP mit SP2?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.