Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Crossfire auch auf SLI Boards? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/28755-crossfire-auch-auf-sli-boards.html)

derdriver 10.10.2005 18:57

Crossfire auch auf SLI Boards?
 
Hallo, wird crossfire in Zukunft auch mal von SLI Boards unterstützt werden, ich meine durch ein Bios Update? Ich habe nämlich dass A8N SLI Deluxe von Asus, da ich vorher eine 6600 GT hatte, - nun habe ich seit einen halben Jahr eine X850 XT-

MFG

Bad Blade 10.10.2005 19:14

AW: Crossfire auch auf SLI Boards?
 
Nein, das wird sicher nicht gehen. Somit würde ja auch Nvidia die Konkurrenz unterstützen. jedoch wird es einige Intel Chipsätze geben, die beides unterstützen. Wer Crossfire haben will, wird sich wohl ein Xpress 200 Bord holen müssen( so wie ich im Dezember, wenn bis dahin schon welche da sind).

Gruß
Alex

hoyy 10.10.2005 19:39

AW: Crossfire auch auf SLI Boards?
 
[url="http://www.computerbase.de/news/hardware/chipsaetze/intel/2005/september/intels_975x-chipsatz_sli_crossfire/"]Hier[/url] mal im letzten Abschnitt lesen.

Technisch wäre das schon möglich, aber wie Bad Blade schon sagte denke ich auch nicht das nVidia da zulassen wird.

MfG Hoyy


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.