Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   ATI Sapphire 9800 (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/38687-ati-sapphire-9800-a.html)

cyberfuzzy 18.07.2006 22:20

ATI Sapphire 9800
 
Hallo.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Habe eine Radeon 9800 Pro geschenkt bekommen und lt. Kunden funktioniert sie, er hat nur beim ausbauen einen Baustein beschädigt. er ist auf der rechten oberen Ecke und hat 8 Lötpunkte (evtl. SMD) könnte mir jemand helfen und sagen welchen, bzw. was ich da kaufen muß damit ich das ding wieder anlöten kann?

mfg
Matthias

SickBrain 18.07.2006 22:24

AW: ATI Sapphire 9800
 
Stell doch mal einen Pic rein, damit wir sehen können wie das Problem aussieht! Vielleicht könnte man das ja nicht reparatabel bringen.



mfg
Sickbrain

cyberfuzzy 19.07.2006 06:51

AW: ATI Sapphire 9800
 
[URL="http://members.inode.at/matthias.janesch/html/fotogalerie1_0.html"]http://members.inode.at/matthias.janesch/html/fotogalerie1_0.html[/URL] das ist das Bild der Grafikkarte

[URL="http://members.inode.at/matthias.janesch/html/fotogalerie1_1.html"]http://members.inode.at/matthias.janesch/html/fotogalerie1_1.html[/URL] und das das Bild des Chips, auf dem leider nix mehr zu lesen ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.