Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   DualHead/ATI = falsche Größe (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/39786-dualhead-ati-falsche-groesse.html)

daliman 20.08.2006 16:20

DualHead/ATI = falsche Größe
 
Tausend Mal installiert, tausens Mal ist etwas passiert ...

Nur jetzt gibt es einen Fehler den ich noch nie gesehen habe und nicht selber lösen kann. Ich habe unter Suse10.1, einer ATI xyz und dem aktuellen Treiber einen DualHeadModus mit Zweitbildschirm TV konfiguriert. Der einzige Fehler ist aber der, daß das TV-Bild einer TV-Software (Overlay?) größenmäßig nicht auf den MJonitor passt. Die Größe ohne TV-Bild ist aber OK. Man kann sich daß so vorstellen wie ein virtueller Screen, aber ohne die Möglichkeit den Bildschirminhalt bewegen zu können.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.