Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Sapphire X800pro --> X800XT-PE welche Catalyst treiber? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/40288-sapphire-x800pro-x800xt-pe-welche-catalyst.html)

john carmack 04.09.2006 12:08

Sapphire X800pro --> X800XT-PE welche Catalyst treiber?
 
Sapphire X800pro --> X800XT-PE welche Catalyst treiber?

hab gestern (E N D L I C H) mal meine Sapphire X800pro mal zu einer X800XT-PE gemoddet.
(BIOSmod)
jetzt hab ich mal ne frage...
welche treiber version läuft den am besten mit meiner karte?
hab im moment die Cat6.8 drauf, bin aber nicht wirklich zufrieden
gibt es irgendwo eine website wo man treiber vergleichen kann oder so?
kann mir jemnad aus demforum helfen?
DANKE

Peter_J_Georg 04.09.2006 12:29

AW: Sapphire X800pro --> X800XT-PE welche Catalyst treiber?
 
Was gefällt dir den am Treiber ned?
Sonst hast halt noch so Sachen wie Omega und DNA zur Auswahl.
Eine Seite auf der die TReiber verglichen wird kenn ich nicht. Die einen setzen halt auf den normalen Cat, die anderen sagen DNA is viel besser und dann gibts auch noch Aussagen, der Omega sei der beste. Welcher wirklich schneller is kann ich nicht genau sagen, hab nur mal gehört das alle modifizierten (Omega, DNA,....) nicht bei allen stabil laufen sollen und evtl. Kompatibilitätsprobs auftreten.
Eine Leistungssteigerung kannst aber nicht erwarten. Gibt nur BEhauptungen, bei den modifizierten hätte man eine bessere Bildquali. Und natürlich den Vorteil das Sie auf allen KArten von ATi laufen sollten und die alten auch noch unterstützen im Gegensatz zum Cat6.8

Seebaer 04.09.2006 12:34

AW: Sapphire X800pro --> X800XT-PE welche Catalyst treiber?
 
[url]http://3dfusion.de/downloads/[/url]

Nimm Omega

john carmack 04.09.2006 13:15

AW: Sapphire X800pro --> X800XT-PE welche Catalyst treiber?
 
zocke grad F.E.A.R, ruckelt aber etwas...

mein sytem

A64 3500+
X800pro @ X800XT-PE
1GB RAM Dualchannel

hatte bis gestern noch cat 6.4 drauf, da ging es eigentlich...

aber was ja meine frage war: was sind die besten treiber...
sorry, wenn es oben nicht so rüber kommt...

(braucht man eigentlich für F.E.A.R 2GB RAM um aucf voller auflösung und details zu soielen?)

Seebaer 04.09.2006 13:18

AW: Sapphire X800pro --> X800XT-PE welche Catalyst treiber?
 
Such hier: [url]http://tomshardware.thgweb.de/[/url]

john carmack 04.09.2006 14:30

AW: Sapphire X800pro --> X800XT-PE welche Catalyst treiber?
 
was soll ich da finden?

Seebaer 04.09.2006 14:40

AW: Sapphire X800pro --> X800XT-PE welche Catalyst treiber?
 
Oh, manno, immer diese Linkänderungen. Probiere es mal hier:

[url]http://3dfusion.de/downloads/[/url]

Grüße

Seebaer

john carmack 05.09.2006 16:23

AW: Sapphire X800pro --> X800XT-PE welche Catalyst treiber?
 
[quote=Seebaer]Oh, manno, immer diese Linkänderungen. Probiere es mal hier:

[URL="http://3dfusion.de/downloads/"]http://3dfusion.de/downloads/[/URL]

Grüße

Seebaer[/quote]


danke, aber was soll ich damit?
ganz ehrlich gesagt hab ich keine lust über 20 verschiedene treiber auszuprobieren

Peter_J_Georg 05.09.2006 17:43

AW: Sapphire X800pro --> X800XT-PE welche Catalyst treiber?
 
Wennst mitm Cat ned zufrieden bist nimm den Omega, der bringt allerdings auch nicht mehr Performance, es kann nur sein, das du dann eine bessere Bildquali hast sonst nichts.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.