Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Command Line Interface (CLI) - Fehlermeldung bei CCC (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/43834-command-line-interface-cli-fehlermeldung-ccc.html)

jackass 24.12.2006 14:46

Command Line Interface (CLI) - Fehlermeldung bei CCC
 
Also wenn ich das Catalyst Control Center öffnen will, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: CLI Application (Command Line Interface) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und alles aktualisiert.

Sprich: Catalyst 6.12 + Dezember 06 DirectX + NET Framework 2.0

Wie kann ich das CCC zum Starten bringen?

Thanx für Antworten

jackass 29.12.2006 21:08

CCC Problem
 
Das Problem habe ich selber gelöst. Die alte Version 1.1 von Net-Framework draufgehaut und das Catalyst Control Center springt wieder auf.

Jetzt habe ich ein anderes Problem. Nämlich im Catalyst Control Center unter dem Reiter [B]SMARTGART[/B] steht bei AGP Speed [B]0x[/B] u. bei allen AGP-Settings Off...

Leider kann ich diese nicht aktivieren. Wenn ich auf Retest gehe (muss ma ja neustarten), sind Sie beim nächsten Neustart wieder alles deaktiviert. Im BIOS steht AGP-Speed auf 8x u. die anderen Einstellungen auf AUTO

Was für ein Treiber fehlt mir, wenn ich diese Einstellungen nicht verändern kann.

Habe aktuell drauf:
[LIST][*]Catalyst v.6.12[*]NForce 3 v.5.11 letzter erschienene (installiert IDE, GART u. ETHERNET)[*]BIOS letzter Stand[/LIST]Was für ein Treiber kann mir da noch fehlen. Und vorm neu aufsetzen hab ich die Einstellungen noch aktiviert gehabt...

Ich hoff, ihr könnt mir helfen:rolleyes:

THANX

jackass 29.12.2006 21:53

AW: Command Line Interface (CLI) - Fehlermeldung bei CCC
 
Hab das Problem bereits selber lösen können.

Merke: GART-Treiber = AGP Treiber............:inflames:

Thread


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.