Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   ATI mobility radeon x1600 - Einstellungen??? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/46615-ati-mobility-radeon-x1600-einstellungen.html)

raljohns 14.03.2007 08:19

ATI mobility radeon x1600 - Einstellungen???
 
Hallo, ich habe seit neuem ein neues Notebook mit der ati mobility radeon x1600
und die dazu gehörige software "ATI Catalyst Control Center".

Allerdings vermisse ich die ganzen Einstellungen, die ich von Nvidia kenne, wie z.b. Nebentabelle, Antialiasing, Perfomance, etc.

Könnt ihr mir weiter helfen, wie ich das alles einstellen könnte??

Gruß,
raljohns

Bad Blade 14.03.2007 16:54

AW: ATI mobility radeon x1600 - Einstellungen???
 
Hi,
du must das Catalyst Control Center öffnen und dann bei Einstellungen oder so auf Expertenmodus gehen. So hast du alle Funktionen zum einstellen.

Gruß
Alex

redfalcon 14.03.2007 17:00

AW: ATI mobility radeon x1600 - Einstellungen???
 
Oder gleich die [url=http://www.guru3d.com/article/atitraytools/189/]ATI Tray Tools[/url] nutzen, die sind um einiges übersichtlicher und umfangreicher.

raljohns 14.03.2007 18:05

AW: ATI mobility radeon x1600 - Einstellungen???
 
erstmal danke für die antworten. habe mir das ati tray tool heruntergeladen.

es ist aber so, dass ich das problem bei einem spiel (rayman) habe, dass es einige Flächen nicht mehr anzeigt (sind schwarz). Ich weiß nicht wie man das beheben kann.
Hier ein Screenshot:

[IMG]http://picpaste.de/grafikprob.jpg[/IMG]

[url]http://picpaste.de/grafikprob.jpg[/url]


könnt ihr mir dabei helfen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.