Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743 (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/50056-problem-installation-ati-treibers-7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743-a.html)

Godsilla 24.06.2007 17:07

Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
Hi, wenn ich versuche den atitreiber 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743 für meine x1650 pro zu installen kommt folgende fehlermeldung:
Error opening file for writing:
C:\ATI\SUPPORT\7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743\Catalyst.bmp

nun kann ich zwischen abbrechen, wiederholen und ignorieren wählen ich hab es ignoriert doch wenn ich nun das CCC öffnen möchte kommt wieder eine fehlermeldung:
Could not load or assembly 'CLI.Implementation, Version=2.0.2693.36850, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e' or one of its dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht fineden.

Bitte um schnelle Hilfe leide unter CS:S entzug :/ ^^

dr_Cox 24.06.2007 20:34

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
Hast du vorher den alten Treiber deinstalliert?

LG

Godsilla 25.06.2007 17:39

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
Ja ich hatte meinen pc formatiert

2Stoned 25.06.2007 17:52

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
Hast du die netFrame work 1.1 + 2.0 installiert?

Jason_Vorhees 25.06.2007 18:02

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
Erneutes Runterladen des Treibers könnte auch helfen. Kaum zu glauben, aber bei einem Download kann es auch mal zu Datenverlusst kommen.;)
Hatte ich schon des öfteren.

Greetz n' Cheers
Jason

EDIT: @2Stoned: Wenn .Net Framework fehlt kommen nicht solche Fehler. Da wird einfach direkt drauf hingewiesen, dass .Net Framework fehlt.;)

Godsilla 25.06.2007 19:40

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
zu 2Stoned: ja ich glaub ich netframework 2 mit dem windows update geladen

zu Jason_Vorhees: ja ich hab den treiober von minsd. 5 verschiedenen seiten geladen....

dr_Cox 25.06.2007 19:45

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
Versuchst du den Treiber auf einer anderen Festplatte als c:\ zu installieren?

Wenn dem so sein sollte, dann wähle die benutzerdefinierte Installation und gib den Zielpfad manuell an.

LG

Godsilla 25.06.2007 19:47

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
ja bei mir heisst c i keine ahnung warum.. ist so seitdem ich formatiert hab
aber das mit dem pfad angeben hab ich versucht geht auch nicht
dann kommt hallt wie ich oben erwähnt habe die zweite fehlermeldung

Koopsta 29.06.2007 01:09

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
deinstalliere ihn und geh mit Drivercleaner nochmal rüber. Versuch es dann nochmal. Ansonsten nehm den 7.4er. Der 7.5er ist voller Fehlermeldungen.......

Godsilla 30.06.2007 16:07

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
so hab versucht den 7.4er zu installen aba jetzt kommt: C.\ATI\SUPPORT\7-4_ccc_de_44981\Catalyst.bmp
-.-

Godsilla 30.06.2007 16:09

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
und ich hab versucht den 7.5er zu löschen doch die ordner sind immernoch da ô.O

Jason_Vorhees 01.07.2007 01:12

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
Als du den Treiber Neu herunter geladen hast, hattest du dann die Treiber-Install gelöscht und auch die Temporären Internet-Daten gelöscht? Denn wenn du dann den Download erneut startest und einfach nur die alte Datei überschriebst, bzw. erneut Runterlädtst, ohne das du die Temp-Daten gelöscht hast, wird die Datei einfach nochmal aus dem Internet-Cache "heruntergeladen". Demnach wird die schon fehlerhafte Datei weiter genutzt. Das ist besonders bei Internet Explorer-Nutzern so.

Godsilla 01.07.2007 20:04

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
hey jo hab das problem behoben es lag daran,dass mein pc falsch gebootet hat weil ich immer von cd starten musste hab ich im bios first boot auf hard dsik gestellt und alles funzt :D:D:D:D trotzdem danke für eure hilfe

swatcher1 02.07.2007 01:16

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
:confused: soso...

Godsilla 03.07.2007 11:31

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
grrr **** -.- am anfang der installation kam keine fehlermeldung aber wenn ich meinen pc hochfahre öffnet sich immer der ordner des CCC und wenn ich es öffnen will kommt: Could not load file or assembly 'CLI.Implementation, Version=2.0.2720.25027, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e' or one of its dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
wtf??? ô.O

Jason_Vorhees 03.07.2007 11:47

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
Mir kommt langsam der Verdacht, dass es vlt. n Problem mit dem RAM oder der Festplatte ist.

Lass mal Memtest und das Diagnose-Tool des Herstellers deiner Festplatte durchlaufen und gucke ob eins von beiden Fehler macht.

Greetz n' Cheers
Jason

Koopsta 03.07.2007 12:18

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
Wann willst du endlich mah versuchen nen anderen Treiber zu installieren?

Hör mir auf Vorheers das Problem hatte ich auch, danach 2 Wochen keine PC Nutzung mehr..... :(

Jason_Vorhees 03.07.2007 12:24

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
@Koopsta: Welches Problem? Das Problem wie der TE oder defekter RAM/HDD?

Und nö... ich hör nich auf... sollten ja wenn möglich alle möglichen Fehlerquellen "ausgesiebt" werden. :mrgreen:

Koopsta 03.07.2007 12:38

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
Defekter RAM war die Ursache. Ich frag mich allerdings wie es dazu kam?

Jason_Vorhees 03.07.2007 12:56

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
Das kann von heute auf morgen kommen.. z.B. durch Qualitätsmängel, OC, Spannungsspitzen oder Staub.

Zwergenking 23.07.2007 23:45

AW: Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743
 
Ich habe das gleiche problem wie im ersten Post beschrieben!Bei mir heißt die Festplatte G: und C:ist ein Wechseldatenträger!Aber ich kann den Pfad garnicht ändern!Das kommt gleich am anfang wenn ich auf die .exe drücke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.