Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   kann neuen Treiber nicht installieren für FS Comp. ATI Mobility Radeon X700 (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/52515-neuen-treiber-installieren-fuer-fs-comp.html)

mad-175 22.10.2007 12:18

kann neuen Treiber nicht installieren für FS Comp. ATI Mobility Radeon X700
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem,

habe Probleme bei dem Spiel Battlefield 2142 und wollte es mit neuen Treiben für meine ATI Mobility Radeon X700 probieren.

Habe schon Catalyt Software gedownloadet aber es funkt. nicht, er sagt wenden sie sich an den Hersteller, Treiber kann nicht installiert werden und bei dem 2 Versuch sagt er: Setup did not find a driver compatibile with your corrent hardware or operating system. Setup will now exit und das kann ich nicht übersetzen.

Bitte um Hilfe

DANKE

Bad Blade 25.10.2007 11:58

AW: kann neuen Treiber nicht installieren für FS Comp. ATI Mobility Radeon X700
 
HI,
diese Fehler bekommt man oft, wenn die alten Treiber nicht sauber entfernt wurden sind.

Hatte bei nen Kumpel auch erst neulich dieses Problem. Bei ihm gab es leider keine Abhilfe mehr. Der PC war so zu gemüllt, das man alles versuchen konnte, aber nichts geholfen hat. Also erst alle Treiber runter, dann wieder MS Standart VGA wieder drauf. Leider ging es bei ihm nicht mehr und er musste den PC neu formatieren.

Natürlich solltest du vorher in den Releasenotes nachgucken, ob deine Karte auch wirklich unterstützt wird.

Dieses Problem ist in der ATI Scene auch sehr bekannt :)

Gruß
Alex

P.S. Wenn du den 7.10 Treiber versuchst zu installieren, lass es sein, der bringt viele Probleme mit älteren Karten mit.

me! 25.10.2007 17:39

AW: kann neuen Treiber nicht installieren für FS Comp. ATI Mobility Radeon X700
 
kann dir nur den 7.6 empfehlen. hab au ne ati xserie und muss sagen der lauft bis jetzt am besten und hab auch viele versucht aber keiner war besser wie der.

swatcher1 25.10.2007 17:46

AW: kann neuen Treiber nicht installieren für FS Comp. ATI Mobility Radeon X700
 
Der Ausdruck "MOBILITY" lässt niemanden aufhorchen...? Ist ja interessant...

Versuche doch mal den aktuellsten OMEGA-Treiber, zu erhalten [URL="http://www.winfuture.de/news,35303.html"]HIER[/URL] oder [URL="http://www.omegadrivers.net/ati.php"]HIER[/URL].

greetz

Bad Blade 25.10.2007 19:24

AW: kann neuen Treiber nicht installieren für FS Comp. ATI Mobility Radeon X700
 
HI,
warum sollte es ? Bei ATI sind die Mobility Treiber immer im neusten Treiber mit drinn.

Gruß
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.