Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   ati mobility radeon hd 2600 Treiber für XP ? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/53102-ati-mobility-radeon-hd-2600-treiber.html)

MeisterLampeMK 15.11.2007 08:41

ati mobility radeon hd 2600 Treiber für XP ?
 
Hallo,
ich habe ein Acer Notebook 5720 mit Vista und wollte mir noch zusaätzlich XP installieren.

Ich habe auch auf der Acer HP Treiber gefunden. Aber von ATI müsste es doch noch aktuellere Treiber geben, oder ?

Weiss jemand wo ich da suchen kann ?

Bei der HP von ATI finde ich nix zu der Graka !

thx vorab

ostpocke 15.11.2007 09:18

AW: ati mobility radeon hd 2600 Treiber für XP ?
 
ich kann zwar nur von nvidia sprechen, aber da ist es so, dass die treiber für die notebook-grafikkarten nur von den herstellern des notebooks angeboten werden und nich von nvidia.
ich geh davon aus, dass es bei ati-karten nicht anders ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.