Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   HD2900pro übertakten, welches netzteil (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/53169-hd2900pro-uebertakten-welches-netzteil.html)

Dan-the-man 18.11.2007 12:39

HD2900pro übertakten, welches netzteil
 
Guten Tag, (Bin neu hier)

also ich hab mir ne 2900pro gekauft, wenn ich die nun übertakte is alles kein problem, nur wenn ich über nen takt von 820Mhz Gpu, geh dann stürtzt der PC in Spielen ab!!! So hab dann Gehäuselüfter und laufwerke bei mir abgeschlossen, dann gings, also wird wohl mein Netzteil zu schwach sein.
Mein System:
Athlon X2 4200+
2GB DDR Ram
2*DVD
2*HDD
Radeon 2900pro
Netzteil: 550Watt Super Flower

Jetzt zu meiner Frage, ich will net soviel fürn Netzteil ausgeben, könnte ich bei dem die 2*4 pin für MB auch als 8 pin für die Grafikkarte nehmen???
[url=http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=250529&Ref=107&gp=11451&fd=448902]Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel[/url]

Ich würd mein Netzteil gern bei K&M oder Arlt kaufen weil die bei mir in der nähe sind und ich schnell das andere Netzteil brauche! Also wenn ihr mir von dort auch ein anders empfehlen könnt für den kleinen Geldbeutel, immer her damit.

Vielen Dank im Vorraus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.