Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   ATI Radeon HD 2600 XT AGP: CCC wird von Treiber nicht unterstützt. (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/53915-ati-radeon-hd-2600-xt-agp.html)

onuri 22.12.2007 21:15

ATI Radeon HD 2600 XT AGP: CCC wird von Treiber nicht unterstützt.
 
Hallo Zusammen
Ich habe da ein problem
ich bekomme die fehlermeldung :

[FONT=Courier New]Catalyst Control Center wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstüzt.Aktualisieren Sie den ATI-Grafikadapter, oder aktivieren Sie den ATI-Adapter mit dem Anzeigen Manager...[/FONT]

Ich glaube ich kann mir vorstellen wieso diese meldung kommt
ich wollte mal den neuen treiber für meine grafikkarte installieren den7.11 war das glaub ich oder 7,12 (kann mich nicht erinnern)
doch es hatte es nicht installiert .
dann hatte ich es aber auch gelassen weil ein kumpel von mir gesagt hat dass der treiber was ich drin hab ausreichend ist

Könnt ihr mit bitte helfen ? ? ? ? ? ?
Danke schon im Voraus

Killerpixel 22.12.2007 21:17

AW: Fehlermeldung ATI
 
Welche Grafikkarte ist denn verbaut?

Microsoft .Net Framework installiert?

onuri 22.12.2007 21:20

AW: Fehlermeldung ATI
 
Ich habe [FONT=Courier New]ATI Radeon HD 2600 XT AGP[/FONT] drin
von microsoft.net Framework weis ich nichts sorry

tele 22.12.2007 21:51

AW: ATI Radeon HD 2600 XT AGP: CCC wird von Treiber nicht unterstützt.
 
Hallo,

schau erstmal bitte auf der AMD Seite, welcher Treiber für deine Karte/Betriebssystem _wirklich_ gedacht ist. Dann lädst du diesen runter (incl. CCC). Dann deinstallierst du den alten Treiber + alles Beiwerk. Dann installierst du den passenden Treiber. Fertig.

Achja, Hilfe geht bedeutend leichter wenn man das beachtet: [url=http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html]Wie man Fragen richtig stellt[/url]

Gruß

tele


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.